XL Treffen SÜD 2014

  • Teilnehmerliste michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene Szymi Allard Alexandra u. Harald thoxl u. Ulrike volkerxl MartinWL Flyer VolkerP Goffel + Tagesgäste

  • Teilnehmerliste michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene Szymi Allard Alexandra u. Harald thoxl u. Ulrike volkerxl MartinWL Flyer VolkerP Goffel Thomas S + Tagesgäste

  • Um mal wieder die Punktewertung für die weiteste Anreise zu gewinnen, mach ich mich morgen früh auf den Weg zum Treffen. Von Gladbeck aus erst mal wieder ins Elsass und dort ein paar Tage austoben und dann am Donnerstag nach Gruibingen. Natürlich alles auf eigener Achse... Drückt die Daumen dass die alte Dame ohne Ausfälle durchhält. Freu mich auf's Treffen...

  • Hallo Dieter Ich wollte dir nur noch sagen, dass bis Montag die "Tour de France" in den elsässischen Bergen unterwegs ist ! Am Sonntag sind sie am grand ballon und fahren bis mulhouse, am Montag von mulhouse weiter nach verbier. Nur zur Info, damit du nicht stecken bleibst. Gruß René

  • hai Dieter, habe deine karte beim gepaeck gelegt. Mache diesmal der Anreise via kurzeste Strecke..etwa 600 km. Deine Anfahrt wird langer sein ja. Juergen, Freitagsmorgens bin ich dabei fuer der Rundfahrt..wie spaet genau ich in Gruibingen bin weiss ich noch nicht. Wir werden sehen! gr:cool:

  • Zitat

    Freitagsmorgens bin ich dabei fuer der Rundfahrt..wie spaet genau ich in Gruibingen bin weiss ich noch nicht. Wir werden sehen!

    Alles klar, aber denk daran am Freitag fahren wir um 10.30 Uhr los. Gruß Jürgen

  • Hallo nochmal an alle! Ich habe heute vom Campingplatzwart erfahren, dass heute am 12.Juli, schon zwei von einander unabhängige XL-Fahrer zum Treffen anreisen wollten. Es ist mir unerklärlich was da falsch gelaufen sein könnte. Habe ich irgendwo etwas übersehen? Bitte helft mir mal, ob euch etwas aufgefallen ist. Für die, die umsonst angereist gekommen sind, tut es mir wirklich leid und hoffe, dass wir uns vielleicht dann nächstes Wochenende vom 17.7.-20.7.2014 dann doch noch sehen.

  • voriges jahr waer's rundum der 10e Juli.... Mir war gleich klar das diesem Jahr des Herrns 2014 der 17e gemeint war. Und sogar Ich, ich dumme Hollaennder, habe deine verwexhselte Buchst......gut verstanden Jurgen...(10,30 steht notiert!) Der wunsch ist aber der Meister uber der gedanke..Vielleicht das die zu fruehe Passanten sehr gerne schon da sein wollten. Das sind dann die Besten!

  • So, als mir letztens (tags fur's nord treffen) wieder so ein geklapper aus'm motor raus kam :confused:, hab ich letzte woche den mal (wieder) geoffnet und kuck mal einer an...... da waren 3 gewinde von den kopfschrauben rausgerissen... :cry: da in einer schon einen ensat ersatzt drin war muste ich den erneuern fur eine noch grossere (M14>M8) buchse. die andere hab ich mit mobux buchse (M12>M8) ausgebessert. und da wir (Dieter & ich) den cilinder schon mal im cnc machine drin hatten, gleich alle kopfgewinde gemacht. Freitag zusammen gebaut und hab gestern u. heute mal probefahrte gemacht (175 km) und die karre lauft wieder bestens. :lol: Dank Dieter ist jetzt wieder alles bestens, und kann der abfahrt mit Frank zum sud treffen anfangen. :rolleyes: bis donnerstag, m.fr. grusse Allard

  • Hallo Dieter, wir (meine Frau Constanze und ich) planen auch am Freitag anzureisen. Es wird aber sicherlich sehr später Nachmittag ... Wenn es auf dem Campingplatz noch einen Platz für ein WoMo (brauche keinen Strom) von Freitag Abend bis Sonntag Morgen gäbe, wäre toll. Marschverpflegung haben wir auch dabei. Grüße Martin

  • Hallo Martin, natürlich hat das noch Platz! Ich vermute mal für weitere 30 WoMo's mehr, wenn kommen ;) Freue mich schon auf das Kennenlernen. Ich nehme mal an wir werden am Freitag so gegen 16 Uhr wieder von der Ausfahrt zurück sein.

  • So, langsam geht es in die heiße Fase ;)Teilnehmerliste michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene Szymi Allard Alexandra u. Harald thoxl u. Ulrike volkerxl MartinWL Flyer VolkerP Goffel Thomas S zaki u. Constanze + Tagesgäste

  • Tach Leute mit meinem kaputten Fuß bin ich bereits im Schwanzwald und scharre mit den Hufen für das nächste Treffen. Von Königsfeld-Burgberg, meinem ehemaligen Arbeitgeber, bis nach Gruibingen sinds nur 140 m. Nach all dem Regen der Woche vorher wird es nun trocken+warm. Gute Bedingungen für die vielen XL-reiter, die kommen werden.

  • So, ich bin so weit, der Tag morgen kann kommen. ;) Alles drinn. Und, nein! Es ist nicht das selbe Bild wie letztes Jahr, nur die selbe Situation. Freue mich schon auf die kommende Tage und wünsche allen eine schöne Areise. PS : Bin nun ab morgen nicht mehr im Netz zu erreichen bis einschließlich Sonntag.

  • :) Hallo :) ! Oh, je, wie schade. :cry: Leider kann ich an diesem Wochenende nicht zu Euch kommen.:unsicher: Ich bin in Wassertrüdingen, beim Afrika-Karibik- Festival.:cool: Hab mein Mopped "zum Glück" dabei, und werde desderwegen im Herzen bei Euch sein.:rotwerd: Viele Grüsse an Alle, die wieder die Gegend "be-Knattern" ;) bis demnäxt mal wieder.:D Steffen :top: