XL Treffen SÜD 2014

  • Hi Zusammen, (....aber zwei Mal abgefahren ;-) ) Damit ist das 2014er Treffen leider endgültig vorbei. Bleiben werden aber die Eindrücke dieses Treffens, das von Jürgen, seiner Mutter und Vero perfekt organsisiert wurde. Die Tour mit mehr als 30 Mopeds war ein bißchen mein persönliches Highlight - letzte Woche hätte ich noch gesagt: unmöglich... Frei nach Lothar. M.: 'again what learned'. Allen Beteiligten vielen Dank für das tolle Wochenende! Gruß ThomaS

  • Hallo zusammen, Ein perfekt organisiertes Treffen ist leider schon zu Ende. Aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich auch wieder vor dem Treffen,oder??? nochmals vielen Dank an Jürgen,Vero,Mutter Jürgen+Lebensgefährten Besser geht nicht!!! Grüße aus Oberschwaben Stephan

  • So, wir sind auch in Bochum angekommen. War ja nicht ganz so anstrengend mit dem Auto. Allard ist auf dem Weg nach Holland. Hoffentlich wird er nicht zu nass, hier ist der Himmel nämlich ganz schön schwarz und am donnern ist es auch. Aber das wichtigste: Ganz, ganz herzlichen Dank an Jürgen und seine Familie. Es war ein perfektes Treffen das wohl sehr schwer zu toppen sein wird. Es war wirklich alles super, die Ausfahrten, die Leute, natürlich das Essen, einfach alles. Schade das es vorbei ist. Bis zum nächsten mal. Es grüßt der Frank, der Hängerfahrer. P.S.: Mid a Schnur kanns keine Löcha bohre.(Insiderwitz)

  • Wir sind auch zu Hause und trocken ..... Wieder Auch von uns vielen Dank an Jürgen, Vero, Mama und Lebensgefährte für's all inclusive. War ein super Treffen mit ein paar neuen und vielen alten Gesichtern , lustigen Abende und schönen Ausfahrten . Viele Grüße René und Carmen

  • servus ich bin auch wieder zuhause angekommen und das ganze ohne regen ein herzliches dankeschön an jürgen und sein team für das top wochenende gruß ralf p.s. und a loch kann net umfalla

  • Hallo zusammen, sind nach 100 Meilen (Insider ;) ) auch gut und trocken nach Landsberg zurückgekehrt und die XL ist wohlbehalten wieder beim Bub auf dem Hof. Es war ein wehmütiger Abschied von ihr :cry::rolleyes:. Sie war sooo brav und ich habe gemerkt, wie sehr ich das XL-Fahren vermisse. Habe jetzt wieder mehr Motivation, mich darum zu kümmern, dass mit meiner eigenen endlich mal was vorwärts geht ;). Viele Grüße auch von Franky und danke an Jürgen und alle Helfer für das super Treffen und die geniale Ausfahrt!!! Danke auch an alle Teilnehmer, ihr seid super :cool:!!! Freue mich schon auf nächstes Jahr Mattaz

  • Hallo zusammen, auch wir sind gut heimgekehrt, obwohl wir die letzten 100km eine ergiebige Dusche abbekommen haben. Jetzt ist wenigstens der Leichenfriedhof von Mücken auf der XL wieder weggeputzt.... ;) Wir waren ja nur kurz auf dem Treffen, haben es aber genossen, einige Leute auf dem Forum persönlich kennengelernt und einen schönen Abend zusammen verbracht zu haben. Hast du super gemacht Jürgen! Besten Dank auch an deine ganze Familie. Herzliche Grüsse Pascal & Irene

  • Hallo miteinander, wir sehen das auch so wie Frank: "Nicht zu toppen". Der oder die nächste wird es sehr sehr schwer haben ... :) Und bedanken uns bei Jürgen, Vero und Team. Und auch bei allen, die uns so herzlich in den Club aufgenommen haben. Ihr seid toller Haufen ... Die Ausfahrt gestern über die kleinen Sträßchen in der Schwäbischen Alp war grandios! Und das Wechselspielchen hat Jürgen super dirigiert! Besser kann man mit so vielen Motorrädern wirklich nicht unterwegs sein. alles Gute an Euch Martin und Sozia Constanze

  • Auch wir sind wieder heil und fast trocken in Kamen gelandet, meine "blaue Elise" und ich!!!!!! 10 km vor zu Hause noch das dicke Gewitter:cry: Vielen Dank allen XL ern die beim Treffen zu treffen ich die Freude hatte!!!!! Dickes Lob Jürgen, Vero und Mama nebst Lebensgefährten für eine Super Organisation!! Hut ab!!!!!!!! Danke, Dieter für die Heimfahrt!!! Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen, wann immer, wo auch immer Bis denne VolkerP

  • So... auch wieder da, um 16.45 waren wir ( Frank & Ich) auch in Bochum gelandet, nach motor abladen und wieder beladen :confused: bin ich dan im regen und gewitter um 17.30 die letzte 120 km nach hause gefahren. dank regen ist das mopped auch wieder sauber.(fast). daheim wartete die familie mit grill! wie lange nicht gehabt.;) Vielen dank an Jurgen und seine armee an fleisige helfer. bis zum nachsten mal. grusse, Allard

  • Auch die Nordlichter sind wieder heil gelandet. Was für ein klasse Treffen!! Martin und ich sind echt beeindruckt. Wir bedanken uns bei Jürgen, Vero und Team. Tolle Stimmung, super nette Teilnehmer und ein perfektes Wetter. Es hat an nichts gefehlt, nur vielleicht etwas an Schlaf :lol: Schön euch kennengelernt zu haben und ein paar bekannte wieder getroffen zu haben.

  • Nach langer Rückreise, zusammen mit VolkerP, wieder gut und sicher zuhause angekommen. Hatte dabei etwas mehr Glück als der Volker und bin auf den letzten Metern trocken geblieben. Das Gewitter hat sich wohl nach Unna verzogen :-(. Organisationstechnisch wurde von meinen Vorgängern alles Entscheidende gesagt. War wieder mal eine perfekte Veranstaltung mit einer super Tour am Samstag. (War leider für die Tour am Freitag ja noch nicht vor Ort.) Vielleicht wird's ja doch noch was im nächsten Jahr .;-)) und wenn nicht, dann freu ich mich eben schon mal auf 2016. Bis dahin alles Gute und beste Grüße an euch Alle und im Besonderen an Jürgen, Vero, Hilde und Heinz.

  • Hallo zusammen! Auch ich bin wieder gut heim gekommen (hatte ja nicht sooo weit....). Für die nette und freundliche Aufnahme in die XL-Runde darf ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken! Im besonderen bei Jürgen und seinem Team! Ihr habt das Treffen perfekt organisiert und durchgeführt – ganz großes Lob!!!! Die Ausfahrt am Samstag war einfach traumhaft. Sofern meine XL und Ihr nichts dagegen habt, freue ich mich schon sehr auf ein nächstes Treffen.............! (dann weiß auch ich, dass man vor der Ausfahrt voll tanken sollte) Liebe Grüße aus dem Allgäu Marcus

  • So,ich jetzt auch endlich mal. Bin zwar als erster weggefahren und auch als erster zu Hause gewesen, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zurück zu melden. Bin gestern morgen um 10 Uhr gut zu Hause angekommen. Zu dem Treffen brauch ich ja nichts mehr sagen,das habt ihr ja schon gemacht. Trotzdem nochmal vielen Dank an Jürgen und sein Team. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gruß Ralf

  • Moin moin, na dann mal her mit den Fotos. Der Ordner in der Galerie ist angelegt. Und bitte darauf achten das bei jedem hochgeladene Bild immer neu der zielordner neu definiert werden muss.

  • Hallo, Klaus und ich sind heute um 16 Uhr bei etwas Nieselregen wohlbehalten angekommen. Wir waren noch in Sinsheim im Technikmuseum, schöne Sache, dann am Neckar eine kleine Pension it gutem Essen und heute Morgen dann die Schlussetappe. Zu dem Treffen finde ich nicht viele Worte die das beschreiben könnten, ( ich bin halt ein ruhiger, wortkarger Westfale :rotwerd: ) Meine Vorredner haben alles schon aufgezählt, und ich mich nur nochmals bei Vero, Jürgens Mutter, Ihrem Lebensgefährten und bei unserem Jürgen ausgiebig bedanken. Es was "typisch Deutsch"... also Weltmeisterlich... Bilder habe ich schon ein paar hochgeladen, werden wohl bald online sein.

  • Tach Leute! Meine Prinzessin und ich sind wieder zuhause aufgeschlagen! Auch wir können uns den Vorrednern nur anschliessen! Super Treffen, super Leute klasse Organisation! Vielen dank an Jürgen und sein Team! :cool: Gruss Thorsten!!