Lieferbarkeit Seitendeckel XL600R rot?

  • Hallo, kann jemand Aussagen zu Lieferbarkeit und Preis der Seitendeckel für die XL600R in rot machen? Meine sind leicht angeschlagen (an den Befestigungen eingerissen) und ich habe ein Angebot für eine Reparatur von einem Kunststoffschweißer für fast 200 Euro bekommen... Bei den üblichen E-Teileportalen sind sie nicht mehr als lieferbar gelistet. Gruss Kai

  • Hallo Kai Ich rastere seit Jahren ebay fuer Plastikteile. Wenn es mal einen nagelneuen Originalseitendeckel gibt, dann ist es meist nur der linke. Kann mich an keinen rechten erinnern (heisser Auspuff). Ab und an findest du einen linken im 83er rot in Italien. Fuer 120EUR, wen ich mich recht erinnere. In ebay USA hab ich letztens eine nagelneue Lampenmaske aus einer Haendleraufloesung ergattert. 80 USD ! Freue mich noch immer. Falls du bei deiner Suche auf neue oder gute originale Deckel in schwarz stoesst, bitte bescheid sagen ! Lutze

  • Moin, ich denke das es diese Möglichkeit gibt. Das Problem ist die Erstellung eines virtuellen 3D Modelles. Ich habe bei mit noch 2 der letzten neuen Deckel liegen und suche seit 2 Jahren nach einer günstigen Möglichkeit diese unter einen 3D Scanner zu bekommen. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt oder findet kann er sich gerne bei mir melden. Für artgerechte Haltung Ingo

  • Zitat

    ..isses ev. moglich, so plastikteile mit nem 3D drucker herzustellen?

    DIE Idee hatte ich auch schon, GUTE Idee! Mir stellt sich jedoch die Frage: wie gut ist das resultat? Genügt es MEINEN ansprüchen. Den anderen rede ich nicht hinein und können selbst entscheiden. Gute - sehr gute Deckel zum Scannen sollten ~leicht zu finden sein. . @Kai:

    Zitat

    Lieferbarkeit Seitendeckel XL600R rot?

    [code] Kann ich. Vor einigen vielen Monden hatte ich deshalb Kontakt mit HONDA DEUTSCHLAND. Weiß nicht obbich die emails noch habe. Die Deckel sind nicht mehr lieferbar über den Importuer bzw Honda. es gab nur noch 1 ROTEN für ~150.-€ Neu bei 1 Firma. Das war selbst mir zu teuer.

  • Servus Kai Das Thema "Seitendeckel aus Thailand"hatten wir doch schon mal vor ein paar Jahren . Inzwischen gibts die Dinger bei DC siehehttp://www.dcvmx.com/xcart/product.php?productid=19253&cat=&page=1

  • Hallöchen

    Zitat

    Original geschrieben von: Goffel Hallo zusammen, ich habe einen in Ebay gefunden http://www.ebay.de/itm/Seitend…teile&hash=item3a87a23b56 90 Euronen neu viele Grüße aus Oberschwaben

    Für mich ist das aber der linke Seitendeckel und nicht wie im Angebot angegeben der rechte. @Kai es gibt definitiv keine neuen rechten mehr von Honda. Ein paar linke gibts wohl noch. Hab vor 3 Jahren das letzte paar in schwarz über Umwege gekauft. Frag mich aber besser nicht nach dem Preis :confused: Gruß Andi

  • Hallo Leutz, danke für die Info, so ähnlich war auch mein schon etwas älterer Kenntnisstand. Das in der Bucht sind linke. Meinen linken bekomme ich für 60 Euronen repariert (ist nur der hintere Befestigungsstift eingerissen). Die rechten sind für Geld und gute Worte nicht mehr zu kriegen... DC ist definitiv zweite Wahl, gefällt mir nicht so gut. Nur eine Alternative wenns sonst gar nichts mehr gibt. Gruss Kai