Zeigt eure Umbauten!!!!!!!!

  • hi leute zeigt doch mal eure umbauten;) ich fang mal an: vorher: nachher: ich weiss es ist keine xl!!!:) also leute umbauten zeigen!!!:D winterzeit ist umbauzeit!!!:lol:

  • Servus Fotos kein Problem . Die CRF Die XR und die XL , da gibts erst wieder neuere Fotos wenn der USD Gabelumbau abgeschlossen ist und das Teil wieder fährt . Die alten sind ja in der FAQ

  • Hi XLklaus, das Schweizerkreuz mit dem "fliegenden" Cross Rider ist mir aufgefallen und sieht toll aus. Hast du eine besonderen Bezug oder ist es einfach künstlerische Freiheit?

  • Hier mein Umbau: Ist allerdings derzeit schon wieder "zurückgerüstet"... Was ich von Fighterumbauten halte, sage ich hier lieber nicht, weil: jeder wie er mag! Gruss Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von: Wotan Hi XLklaus, das Schweizerkreuz mit dem "fliegenden" Cross Rider ist mir aufgefallen und sieht toll aus. Hast du eine besonderen Bezug oder ist es einfach künstlerische Freiheit?

    Neh war einfach in einem Stickerkit enthalten und hat an die Stelle gepaßt .

  • hi hier mein teufel:) vorher: nachher ich habe jetzt die cbr meiner frau am wickel!:lol: das teil wird auch richtig geil:D den tacho habe ich heute fertig bekommen. vorher: nachher: das bike sieht ebend so aus:cry: vielleicht habt ihr ja auch noch was anzubieten;) bis dann gruß rico

  • @rico: ...die Z sieht ja mal richtig aus einem Guss aus! :cool: Und den Tachoumbau, hast Du das selbst gemacht? Die sind doch irgendwie verbördelt/zugedost oder sowas? Gruss Kai

  • hi kai den tacho habe ich selber umgebaut. ist von hinten verschraubt nicht in eins gegossen! nur die nadeln bekommt man schwer runter und ganz wichtig man muß sie in null stellung bringen;) gruß rico ps:meine z ist mein schmuckstück:lol:

  • Hallo na dann, zeig ich euch mal meinen Umbau. War eine Honda CB-550 Four. Sie hat 50 PS,Raask Rastenanlage,Marving 4-1,ES Tank(22lt)+Höcker,BT-45. Alles eingetragen außer die einzelnen Ansaugstutzen. Aber grad die sind besonders geil/die schlürft richtig beim Gasgeben:rotwerd: Evtl. versuch ich da mal ne Eintragung(hat da jemand Erfahrung wie die TÜV,GTÜ usw sich da anstellen?) Lack:British Racin Green Wollte evtl. noch Stummel montieren,mal sehn. Gruß Andre

  • @Andre: Sehr oldschool, aber schön gemacht. Bei unserem TÜV hättest Du gleich ein Problem wegen dem Neigungswinkel des Kennzeichens - das ist sicher mehr als die zulässigen 30°! Offene Trichter eintragen... das wird schwierig. Hängt neben der allg