Rahmenfarbe XL 600 LM blau

  • Hallo zusammen, Ich hab für die blaue LM meiner Frau einen neuen Buzzetti-Hauptständer besorgt, der unter dem Weihnachtsbaum liegen soll. Leider war das Trum nur noch in Rot lieferbar, was ja jetzt nicht wirklich zu einer blauen LM passt. Hat irgendjemand einen Farb-Code für die Rahmenfarbe griffbereit oder die RAL-Nummer eines Farbtons, der am ehesten dazupasst? Die SuFu war leider nicht sehr ergiebig zum Thema. Vielen Dank und Grysse Bernhard

  • Hallo Bernhard, der Honda-Farbcode sollte auf einem Aufkleber am Rahmen unter der Sitzbank vermerkt sein (so noch vorhanden). Wenn der Aufkleber weg ist, stehen die Codes in dem zum Modell gehörenden E-Teilekatalog drin. So ein Farbcode könnte z. B. "B-106" heißen - das wäre dann "Capri Blue". Ich hab leider nur eine Teileliste der XL600R - hier im Forum kann aber bestimmt jemand helfen. Wenn nicht - jeder kooperative Honda-Händler kann das. Gruss Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von: Olli2alternativ könntest du auch matt schwarz nehmen, wie auch die Seitenständer lackiert sind

    argl... wie bescheuert ist das denn: da hätte ich ja auch selber drauf kommen können...:rotwerd: Vielen Dank für die Hinweise und vor allem für die Nachsicht!! Grysse Bernhard