XL-Treffen SÜD 2012

  • Hallo, jetzt wollte ich mich gerade per mail bei mexxl anmelden, die mail kam zurück. Irgendwas stimmt nicht. Bin jedenfalls auch mit dabei! Schicke dir eine PN Gruß Gege

  • ACHTUNG ! jetzt nochmal alles mit der richtigen Mailadresse! News ! Das „Treffen Süd 2012“ findet am Fr. 13.7 – So. 15.7.2012 (Anreise auch schon ab Do. 12.7. möglich) wieder in 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz „Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm statt. Koordinaten 48.592136, 9.624109 ‎ Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden. Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch noch. Es wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt geben und die gute Laune bringt Ihr wieder mit! Bei der Anreise kann ein leckeres Frühstück für den Samstag und/oder Sonntag vorbestellt werden. Frühstück pro Tag 4,50 Euro. Die Bewirtung dafür erfolgt über den Betreiber des Campingplatzes. Die Anreise ist ab Donnerstag, den 12.7. 2012 möglich. Ich werde ab Donnerstag ca. 14 Uhr vor Ort sein. Unkostenbeitrag pro Person für Ãœbernachtung: ab Donnerstag: 25 Euro ab Freitag: 18 Euro ab Samstag: 10 Euro Stromanschlüsse sind vorhanden wenn nötig, bitte den entsprechenden Camping-Adapter nicht vergessen (normale Schuko-Stecker passen nicht). Strom pro Tag 4 Euro. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Betreiber des Campingplatzes. Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine Mail an mich, ich werde dann die Preise erfragen. Um den Ãœberblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich Euch um Anmeldung. Bitte meldet Euch baldmöglichst an, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten kann! Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich! Anmeldeschlussist der 5.7.2012. Wer mir bis dahin mailt auf juergenklein67@web.de kann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 9.7.2012, 10 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen. Für denjenigen wird dann für Freitag und Samstag, Grillfleisch und Bratwürste (je 2 Steak und 1 Rote (Bratwurst) oder 2 Rote und 1 Steak pro Tag) mit Brötchen oder Brot sowie Getränke bereitgestellt. (An einem Tag ist evtl. eine Speiseplanänderung vorgesehen, ist aber noch in Arbeit.) Die Getränke werden jedoch vor Ort noch getrennt abgerechnet! Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung! Jetzt noch ein Satz der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschlusserklärung ein: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluß ist strengstens verboten! Ich freue mich auf Euch! Gruß Jürgen

  • Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8.Gege PS:Ãœbrigens, das Disaster mit der Mailadresse ist nun Dank Hammergott (Jörg) behoben. Danke!!! Gruß Jürgen

  • Hallo zusammen, falls ich es noch schaffe mein Moto aufn Tüv zu bringe, würd ich mich vielleicht zu der Ausfahrt am Samstag anschliesse, wenn das ok ist. Ist die Strecke geheim ? Oder steht schon fest wo es lang geht. Hab schon 130km Anreise morgens vor mir. Sonst muss ich mir noch ein Sofakissen unter den Hintern schnallen :-) Gruß an alle Udo

  • Hallo Udo, also ein Sofakissen wirst du schon brauchen.:lol: Nein ein Scherz! Die Route ist nicht unbedingt geheim, doch so ca.200 km sind das am Samstag schon in Richtung Ostalb. Aber nicht gleich erschrecken, das gehen wir ganz entspannt mit einigen Halt's, so wie das letzte Jahr auch, an. Ich würde mich freuen wenn's bei dir klappt. Gruß Jürgen

  • Hallo Kale Hab’s erst jetzt gesehen – vielen Dank für Deine nette Erinnerung vom 7. Juni 2012, 22:21, endlich die dringenden Verhandlungen mit meinem „Chef“ einzuleiten! Bin zuversichtlich . Hallo Jürgen Gemäss Deiner Mitteilung vom 10. Juni ist Dir auch mit unverbindlichen Angaben gedient. Siehe oben – ich arbeite darauf hin, auch wieder dabei zu sein. Du wirst noch eine Email erhalten. Mit besten Grüssen von Dieter

  • Wir planen grad' unseren Urlaub etwas um das Treffen Süd herum. So wie es im Moment aussieht werd' ich dann auch wieder dabei sein. Anreise wahrscheinlich wie im letzten Jahr bereits am Donnerstag gegen späten Nachmittag (Abend). Muss nur noch meine XL etwas aufbreiten. Habe bisher grad mal die "Installation-Lap" mit dem Mopped geschafft. Mehr haben Wetter und Zeit bisher nicht zugelassen. Also drückt die Daumen ;-) Freu mich schon riesig... Teilnehmerliste Treffen SÃœD Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8. Gege 9. Goffel 10. d.froehlich

  • So den Dieter aus der Schweiz nehm ich jetzt auch mal mit drauf, wir sind ja Optimisten und sein Chef soll sehen, wir meinen es ernst.;) Teilnehmerliste Treffen SÃœD Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8. Gege 9. Goffel 10. d.froehlich 11.dieterxyz

  • Und noch einer. Teilnehmerliste Treffen SÃœD Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8. Gege 9. Goffel 10. d.froehlich 11.dieterxyz 12.Thomas S

  • Teilnehmerliste Treffen SÃœD Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8. Gege 9. Goffel 10. d.froehlich 11.dieterxyz 12.Thomas S 13.Poldy_GP

  • Teilnehmerliste Treffen SÃœD Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8. Gege 9. Goffel 10. d.froehlich 11.dieterxyz 12.Thomas S 13.Poldy_GP 14.Peterle

  • Teilnehmerliste Treffen SÃœD Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl 8. Gege 9. Goffel 10. d.froehlich 11.dieterxyz 12.Thomas S 13.Poldy_GP 14.Peterle 15.+16.Harald + Alexandra 17.ThomaS

  • SO! Ich habe fertig! Also der Transporter ist geladen, alles drin, wegen mir kann's morgen losgehen. Bis morgen dann, für die ersten die schon kommen. Und allen eine gute Anreise. Gruß Jürgen

  • servus mexxl und alle die am treffen teilnehmen ich wünsch euch viel spass regenfreie ausfahrten und keine un- oder ausfälle haltet euch von der rennleitung fern bis zum nächstesmal gruß ralf

  • Hallo XL-Treff-Süd-Teilnehmer, ich schliesse mich den Wünschen von Ralf an. Ich bin froh, dass zumindest ein Mitglied der Confederation Helvetica teilnimmt. ;) Gruss Pascal

  • Hallo zusammen,ich bin jetzt wieder zuhause, diesmal ganz ohne Regen aber als die XL unter dem Carport stand öffneten sich Schleußen des Himmels vielen Dank nochmal an Jürgen und seiner Frau für dieses super Treffen nich zu vergessen seine Mutterfür den hervoragenden Kuchen und die Salate. Wir hatten tolle Ausfahrten und erstklassiges Essen vielleicht sehen wir nächstes Jahr den Blautopf mal sehen allzeit eine handvoll Split unter dem Vorderrad es grüßt euch Stephan

  • Bin ebenfalls um 14:30 Uhr wieder zu Hause angekommen, allerdings nicht Trocken, das interessante war das meine Stiefel auf der Anreise ( auch im Regen) und am Samstag bei der Ausfahrt ebenfalls. Nur heute auf dem Heimweg kam Wasser rein, aber nicht mehr raus. Sie sind Wasserdicht mal von außen und mal von innen. Egal es war mal wieder ein Super Treffen und nochmal vielen Dank An Jürgen und seine Familie. Gruß Ralf