• Hallo Jürgen, auch von mir nur die besten Wünsche, gute Gesundheit und viele unfallfreie XL-Ausfahrten! Langsam geht's gegen die 50ig, aber du hast ja noch viel Zeit bis du auf eine Harley Davison umsteigen musst ;) Schöne Grüsse aus dem Süden Pascal

  • Moin Moin Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Leider werden wir uns dieses Jahr nicht auf dem Süd Treffen sehen. Bis zum nächsten Treffen .(Vielleicht Nord Treff)

  • Hi Jürgen Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Wir trinken einen beim Süd-Treffen , es sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Machs gut und feier recht schön. Gruß René

  • Hallo Jürgen, auch von mir einen herzilichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Leider kann ich nicht zum Treffen Süd kommen um ein Geburtstagsbierchen mit dir zu schlürfen :cry: aber irgendwann schaff ich das auch noch :) Feier schön und lass die Bergziege äh Sau raus.

  • Hallo Jürgen! Von mir hier auch nachträglich auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag, pass auf dich auf! Auch für mich gilt, ich freu mich wieder auf das Treffen! :) Gruss Thorsten!! :o)

  • Hallo, vielen Dank an alle für die netten Geburtstagsgrüße. Ich freue mich schon wieder auf unser aller Wiedersehen zum Treffen, bis bald. @ Dieter

    Zitat

    Leider werden wir uns dieses Jahr nicht auf dem Süd Treffen sehen.

    Schade, dann wird das wohl nix mit deiner Geburtstagstorte. :cry: @ Moschtbaron

    Zitat

    Wir trinken einen beim Süd-Treffen , es sieht bis jetzt nicht schlecht aus.

    Vergess auch deine Frau nicht mitzubringen, red ihr einfach Mut zu. @ Szymi

    Zitat

    Ich hoffe ich schaffe es zum Südtreffen,

    Keine falsche Scham, Frank. Das Moped auf den Hänger und los gehts. Richtiges Auto davor, dann kannst du sogar drin schlafen.

  • Sorry Jürgen, ich habs verpennt... Jetzt aber dann doch noch mal nachträglich alle Gute zum Gebutstag. Ich hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen. Wenn nichts aussergewönhliches passiert, bin ich natürlich auch wieder zum Treffen da. Freu mich schon tierisch ...