Farbenlehre XL600LM

  • Kurze Frage in die Runde: Die XL600LM gibt es meines Wissens nach mit zwei unterschiedlich beklebten Seitendeckeln: schwarz und blau Ist das original oder waren die alle mal blau beklebt? Zudem gibt es verschiedene Varianten der Tankbeklebung: Ich kenne die Tankbeklebungsstreifen, welche am blauen Rand bleiben. Ich kenne aber auch Streifen am Tank, welche an der Sitzbank nach unten gehen und im für mich schönsten Fall direkt in die Streifen auf den Seitendeckeln übergehen. Nun meine etwas "nerdige" Frage: Hat jemand dazu mal ne Aufstellung gesehen, welche Farb- bzw. Kleberoptionen serienmäßig ausgeliefert wurden? Sorry für alle, die das Teil nur fahren wollen und die dann so ne "Farb- und Kleberfrage" langeweilt. LG, wolfgang

  • ;) hallo, ich habe mal die microfiche durchstöbert. auf dem fiche J15 für die LM habe ich die zwei ausführungen gefunden, unterschieden wird wie folgt. Gebietscode:"G" und "G2" jeweils für Deutschland In "G" sind die Fahrgestellnummern PD04 52 000 11 bis PD04 52 007 73 Diese haben den dunkelblauen Seitenaufkleber und den längsgestreifen Aufkleber in rot + orange In "G2" sind die Fahrgestellnummern PD04 52 010 75 bis PD04 52 031 10 Diese haben den schwarzen Aufkleber und den Seitenstreifen in den 2 blautönen + orange und der Aufschrift :"Electric Starter" siehe Anhang