ZitatOriginal geschrieben von: Kai Hallo Tom, So wie sich Dein Anforderungsprofil anhört, wäre ansonsten der TKC80 (oder T63) vielleicht doch nicht sooo schlecht - die können auf Asphalt wirklich gut mithalten (vom zugegeben nicht so tollen Geradeauslauf bei praxisfremd hohen Geschwindigkeiten mal abgesehen) und sind im Dreck wenigstens noch so halbwegs brauchbar. Es darf halt nicht feucht und schmierig werden... Gruss Kai
Servus Kai Was findest du beim fahren auf der Landstrase mit 100 km/h und beim ueberholvorgang mit beschleunigung auf 130/140 km/h um den Ueberholvorgang moeglichst schnell abzuschliesen praxisfremd ? Und wenn die XL mit dem TKC beim Ueberholvorgang bei 130 dann ploetzlich zu pendeln anfaengt und mich vom Gas zwingt wenn ich neben dem LKW bin und Gegeverkehr auf mich zukommt finde ich nicht so toll . Da fahr ich lieber den Sahara 3 und geb erst noch mal richtig Gas um noch schneller wieder auf meine Spur zu kommen wenn Gegeverkehr auftaucht . Oder wie faehrst du Motorrad ? Machst du vorm ueberholen erst eine kalkulation ob du an dem bummler vor der naechste Kurve vorbeikommst unter beruecksichtigung das du nicht schneller als 125 km/h werden darfst weil du sonst durch pendeln gezungen wirst wieder vom gas zu gehen . Ich glaube nicht;)