Zwischenmiete in Stuttgart?

  • Tach Ihr Lieben, ich bin im Oktober/November für sechs Wochen beruflich in Stuttgart. Nun suche ich für mich und meine Frau (35/31 Jahre) eine Bleibe für unsere Zeit in Stuttgart. Bestenfalls gibt es eine 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete in Stuttgart - nahe dem SWR. Mein Zeitraum wäre der 13 Oktober bis 21 November. Mal gucken, wie das Forum im Südwesten bestückt ist ;-) Falls also jemand was weiß - oder wen kennt - der was wei?.... Beste Grüße und Danke vorab, Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, ich habe zur Zeit keinen internetanschluß und habe super viel zu tun. Wir wohnen in Stuttgart, aber leider sehr beengt in einer kleinen Dachwohnung. Für mehr als meine Frau und mich ist leider nicht sinnvoll machbar. Die Wohnungssituation hier ist sehr angespannt, ich würde euch sonst gerne helfen. Hoffe ihr kommt mit der Situation zurecht, oder habt was gefunden. Bin erst ab Anfang November wieder internetfähig, falls noch Fragen auftauchen unter 01577 2652794 anrufen... Gruß Gege