Zeitschriftenartikel

  • Hallo Ich hab mir aus Jux eine alte Zeitschrift gekauft, in der ein recht ordentlicher Testbericht ueber unsere Kisten zu finden ist. Damals war die XL600 gerade rausgekommen. Ich hab das Teil gescannt und wollte es hier fuer Interessierte hochladen. Die Datei hat allerding 8 MB, sodass die Forumstechnik mich ob der Datenmenge nicht laesst. Wenn Interesse besteht, schicke ich die Datei gerne an den Admin. Der hat bestimmt genug Computerahnung das ganze hochzuladen. Also Admin, bitte melden. Lutze

  • ich glaube öffentlich darf man das so nicht posten wegen copyright, höchstens auszüge mit quellen hinweis. ich hätte aber intresse :D mfg Alex

  • Servus Ich glaube den gibts schon im Netz . Ich war mal auf einer E-Bookseite bei der man von der Zeitschrift die man haben moechte 3-4 Seiten zum probelesen vergroesern kann. Das reicht um den Testreport der XL kostenlos zu lesen .

  • DAS ist mit Abstand der beste Arikel über die Xl600R den es gibt! Alles enthalten. Am besten fand ich die Stelle, bei der es um das Anreten ging und das man keine "Pusssy" dabei sein darf! :-)

  • Noe Klaus, das isser nicht. Aber danke fuers googeln. Den Link kannte ich noch nicht. Frank bestaetigte mir, dass der gescannte Artikel hochgeladen sei. Hab gerade mal nachgeschaut (in FAQ, Testberichte), aber da isser nicht. Ich werd Frank nochmal anschreiben. Sorry Lutze