XL/LM Revival

  • Das Typenschild ist gerettet. Wenn's soweit ist, werd ich auf jeden Fall mal eine XR-Cartridge reinstecken. Probeweise. Hab schon eine frischgemacht. Geht denn die Goldfarbe von der Schwinge ab? Ich kann mich noch schwach an meine erinnern, da blätterte die Schicht so leise vor sich hin, am Schluß. Wie kriegt man die ohne Schleifen runter? Gruß Gerd

  • Wozu? Der gewünschte und auch notwendige Meßwert führt völlig Fred-konsistent zu einem Ausbau der derzeit völlig diasporierten LM. Um die dreh ich mich hier, siehe Thema. Davon weiche ich keinen Millimeter ab. :) Gruß Gerd

  • Moin Gerd, ich dachte dann wäre die wa*r*s*c*heinlichkeit größer den Fahrer einer solchen schnell zu finden. PS: Was bedeutet bitte "diasporierten" ich find da nix. Gibts da auch ein deutsches Wort für?

  • Naja, die Gefahr, daß hier im Forum was überlesen wird, ist bei der doch eher mageren Inzidenz neuer Postings eher als gering einzuschätzen. :D Könnte doch sein, daß ein XL-Treiber auch mit einer AT zugange ist. Zusätzlich. Diaspora? Verstreuung vielleicht? LM in Teilen squattered all over the floor? Gibt's in diesem Forum evtl. eine 'Fremd'wortphobie? :) Dann sollten sofort auch alle Englisch- und andere Vokabeln obsolet sein. 'Motor' ist dann mit 'Zerknalltreibling' zu beschreiben. Gruß Gerd

  • Was für mich viel zielführender wäre, sind ein paar Antworten auf die unbeantworteten Fragen. Ich hatte auf mehr Beteiligung gehofft. Foristenverkehr scheint es jedoch nicht viel zu geben, finde ich schade, warum bleiben die Leute denn weg? Die paar Eingeloggten hüllen sich meist vornehm in Schweigen, dafür kann es mehrere Gründe geben, si tacuisses, philosophus mansisses? Gleichwohl. Muß ich halt doch mal zum Münchner 'Motostar', da gibt's ein paar findige Mechs mit den nötigen Antworten. Da meine Art mich mitzuteilen offensichtlich nicht angenehm ist, bitte ich den Admin, meinen Account wieder komplett zu löschen. Ich möchte hier nicht stören. Gruß Gerd

  • Hallo Gerd, deine Art kommt zumindest bei mir tatsächlich unangenehm rüber und wirkt besserwisserisch und überheblich, ob du das bist kann und möchte ich gar nicht beurteilen. Wir sind hier nicht im Ärzteforum und was spricht dagegen sich allgemeinverständlich auszudrücken? Deine Münchner Mechaniker werden bestimmt vor Ehrfurcht erstarren wenn du bei ihnen mit deinen Lateinkenntnissen auftrumpfst. Du kannst zwar ganz tolle Fremdworte - genutzt hats aber nix! Auch wenn mehrere User deine Fragen lesen, heisst das nicht, dass die auch die gewünschten Antworten parat haben, da muss nicht gleich mangelnde Hilfsbereitschaft unterstellt werden. Gruß Frido

  • @ Gerd eventuell haben wir ja alle mal einen schlechten Tag gehabt - also Schwamm drüber und gut. Ich bitte hiermit auch alle anderen diesen Teil nicht weiter zu kommentieren. Ich werde den Account nicht sofort löschen sondern warte noch circa eine Woc

  • Hallo Volker und @all, der User "Gerd" hat von sich aus um Löschung seiner Mitgliedschaft gebeten, eine Zeit später hat er auf Nachfrage unserer Seits auf diese Löschung bestanden. Wir sind seinem Wunsch gefolgt und haben sein Benutzerprofil gelöscht. Ich hoffe dies klärt die "Sache".