Vorstellung

  • Hallo, ich möchte mich hier nochmal vorstellen, bin wohl bei der Aktualisierung der Mitgliederliste rausgefallen. Ich heiße Thomas, bin Bj 1963 und fahre seit 33 Jahren Honda Enduros. Angefangen habe ich mit einer XL 500 S, XL 600 R, XR 600 R, Dominator und jetzt XL 600 LM. Die LM ist nach zwei Jahren, in der sie von meinem Sohn gefahren wurde nun wieder in meinen Besitz übergegangen und mußte gründlich überholt werden. Dabei sind wir schon über die erste Hürde - den TÜV gestolpert. Eigentlich war alles super, bis auf die Vorderradfelge, die nach Meinung des Prüfers zu stark angegriffen war. Freue mich schon auf die nächste Saison, Gruß Thomas

  • Hallo Thomas, na denn - jeder ist auch wenn er eigentlich nicht neu ist immer wieder willkommen! Hast Du denn schon ein neues/anderes Vorderrad gefunden? Gruss Kai

  • Nein, leider nicht. Wir suchen noch. Reparieren wird auch schwierig, weil natürlich jetzt jeder TÜVer genau nachsehen wird, da die LM ja deshalb durchgefallen ist :( Gruß Thomas