XL Treffen Süd 2015

  • Hallo Jürgen, fast richtig, es kommen sogar noch zwei Personen mit.:) 1. ralfxl, Reinhild und Pia 2. mexxl 3. gege 4. gabriel 5.-6. moschtbaron u. Carmen 7.-8. Alex und Kale Gruß Ralf

  • Also ich bin dann auch offiziell dabei: 1. ralfxl, Reinhild und Pia 2. mexxl 3. gege 4. gabriel 5.-6. moschtbaron u. Carmen 7.-8. Alex und Kale 9. d.froehlich (Dieter)

  • Hallo XL'er, da mach' ich doch dann mal die "Listenfee": 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. gege 6. gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kale 11. d.froehlich (Dieter) 12. 13. Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Hallo XL'er Schön Dieter das es bei dir auch klappt. Danke Kale für die Listenfee, bin leider nicht so schnell wie du. Aber macht nichts, bin nicht traurig.?? Grüße aus dem Südschwarzwald René

  • da melde ich mich doch auch mal an mit der XL500 Gruss Peter 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. gege 6. gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kale 11. d.froehlich (Dieter) 12. Peter 13.

  • Hallo Peter Schön das es bei dir auch zeitlich passt. Kennen wir uns? Warst du schon mal auf einem XL - Treffen ? Aktuelle Teilnehmerliste: 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. gege 6. gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kale 11. d.froehlich (Dieter) 12. Peter 13.-14. Wotan (Pascal) u. Irene Gruß Rene

  • Hallo zusammen Nur noch 38 Tage!! Wer will noch, wer hat noch nicht ?? Aktuelle Teilnehmerliste: 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kälte 11. d.fröhlich (Dieter) 12. Peter 13.-14.Wotan (Pascal) u. Irene 15. Phil Schwarz 16. Gruß René u. Carmen

  • hallo zusammen, hab vom chef urlaub bekommen (juhu) und meld mich hiermit an. war das letzte mal beim ralle auf dem südtreffen, jetzt klappts endlich wieder. mehl morgen dem moschtbaron zwecks kohleüberweisung gruss aus dem schlitzerland klaus

  • Tach zusammen, hallo moschtbaron! So langsam geht's in die warme Phase. Noch 37 Tage. Sag mal, hast du die Möglichkeit auch so 1 schickes großes Partyzelt, o.ä. für gelegentlich erwartete Regenschauer aufzustellen..? Wer sind denn deine Helfer/Heinzelmannchen für Vorbereitung ect. ?

  • Moin zusammen, wenn nicht gerade Sturm angesagt ist, werde ich auch kommen. Urlaub ist bereits eingetragen. Allerdings wieder mit PKW und Hänger, ich bin halt alt. Ich freu mich. :-) Gruß Frank.

  • Hallo Klaus, schön, auch mal ein neues Gesicht kennen zu lernen, freue mich auf dein Kommen. Aktuelle Teilnehmerliste: 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kälte 11. d.fröhlich (Dieter) 12. Peter 13.-14.Wotan (Pascal) u. Irene 15. Phil Schwarz 16. van nelle (Klaus) 17.

  • Hallo Gabriel, mach dir mal keine Sorgen über ein schickes großes Partyzelt o.ä. Die Hälfte der Halle steht leer, ca. 100 qm, wenn es sei muss, auch beheizt. Genug Platz für alle zum Sitzen, Feiern, Schlafen etc. Helfer/Heinzelmännchen hab ich keine. Alles was wir brauchen, steht immer in der Halle. 4 Kühlschränke, Bar, Sitzmöglichkeiten, Geschirr .... aber das wirst du in 37 Tagen dann alles sehen. Hochachtung für mexxl, der alles auf den Campingplatz fahren muss, aufstellen und wieder abbauen. Ich hoffe auf schönes, warmes und trockenes Wetter. P.S. Suchst du ein Dach über'm Kopf zum Schlafen???? Gruß René

  • Hallo René,

    Zitat

    Hochachtung für mexxl, der alles auf den Campingplatz fahren muss, aufstellen und wieder abbauen

    man tut halt was man kann und Frau auch, und für euch alle doch gerne. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf's Treffen. Wenn auch mit einem kleinen Handicap von Freitag auf Samstag, Abiball meiner Tochter. Doch ich werde dann zum Frühstück am Samstag wieder pünktlich da sein.

  • Tach zusammen ohne so günstige Zustände ist so 1 Treffen gewiß 1 wenig Arbeit und ohne kleine helferlein noch mehr. Das muß man zu würdigen wissen. Ich wohne 1 bißchen zu weit weg, um selber Hand anlegen zu können.

    Zitat

    P.S. Suchst du ein Dach über'm Kopf zum Schlafen????

    Ehrlich gesagt JA. ich bin ja der berüchtigte "Hotelschläfer" - wie du sicher weißt - und würde es aber vorziehen lieber auf dem Treffen zu nächtigen, wenn sich 1 kleine trockene, warme Ecke (mit ner Matraze oder Liege) für meinen dünnen Schlaffsack und meinen dürren Arsch fände... ;-) Jürgen: schön das du auch dabei bist. PS qRalf: ja, hatte ich abba bereits längst wieder vergessen....

  • Hallo Gabriel Wir könnten dir eine Liege anbieten, die kannst du aufstellen wo du willst. Oder eine "Hollywood-Schaukel" mit Polster und Dach. Als letzte Alternative hätten wir noch eine Hängematte zwischen den Bäumen. Also alles kein Problem, hätten sogar noch ein Zelt übrig, Liege rein und fertig. Gruß René u. Carmen

  • Hallöchen, wenn ich das hier so lese, dann stehen mir fast die Tränen in den Augen. Schon zum 2. mal können wir( ich und Melanie) aus termintechnischen Gründen nicht anreisen. Jobtechnisch heisst das: kinderlos= keinen Urlaub in den Ferien. Cést la vie sagt der Franzose dazu. Ein Treffen "Mitte" gibts ja leider nicht und so ist es für uns immer so um die 500km zum Norden oder zum Süden. Das tun wir uns ohne Urlaub mal eben nicht so an: Wir werden halt alt ;-) Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen ein Super Treffen bei wunderschönem wolkenlosen Himmel und XL freundlichen 25°. Gruss Andi und Melanie

  • Tach zusammen, Rene + Carmen

    Zitat

    Hallo Gabriel Wir könnten dir eine Liege anbieten, die kannst du aufstellen wo du willst. Oder eine "Hollywood-Schaukel" mit Polster und Dach. Als letzte Alternative hätten wir noch eine Hängematte zwischen den Bäumen. Also alles kein Problem, hätten sogar noch ein Zelt übrig, Liege rein und fertig. Gruß René u. Carmen

    . SWEET!