XL Treffen Süd 2015

  • Wäre in der Halle, vorzugsweise neben den vier Kühlschränken, noch ein Plätzchen für einen strenggläubien Ruhigschläfer (schnarche und furze nicht!) mit Felbett zu haben¿ :-) R.

  • Hallo FredB Dein Wunsch nach einer Liege könnte wir dir erfüllen, habe 2 Stück !! Somit ist unser Liegenvorrat aufgebraucht. ( Hollywood-Schaukel wäre noch frei ) Das neben den 4 Kühlschränken geht leider nicht, da diese Objekte doch des Öfteren geöffnet werden, um den Flüssigkeitsverlust von den Ausfahrten auszugleichen.Die meisten Fahrer sind " unterhopft ". Je später der Abend desto häufiger und intensiver !! Wer stolpert denn gern über eine Liege beim Bierholen. Vor dem Reifenlager wäre noch Platz, 6 Meter vom Kühlschrank weg, ruhig, trocken, gedämpftes Licht und du könntest im Notfall auch einen "fahren lassen" :) Gruß René u. Carmen

  • Ui, sogar mit Liege - vielen Dank, werde ich gerne annehmen, dann bräuchte ich kein Feldbett auf das kleine Moped schnallen. Ich hoffe, dass mir mein Job keinen Strich durch die Rechnung macht - derzeit sieht es aber ganz gut aus, dass es klappt. R.

  • Da ich am Freitag den ganzen Tag arbeite, werden wir mit Sack und Pack (aufgetürmt wie letztes Jahr) bei schönem Wetter am Samstagmorgen um ca. 8:30 in Rheinfelden eintreffen, um bei der Ausfahrt teilnehmen zu können. Falls es regnet, würden wir uns erst gegen 16:00 einfinden, um rechzeitig zum Apero (könnte so mehr flüssige Genussmittel mitbringen!) vor Ort zu sein und einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. :) Da wir schlechtwetteruntauglich sind und auch keinen gescheiten Regenschutz haben (wir sind SchönwettergenussXLfahrer), hoffe ich auf euer Verstäntnis. Jedenfalls freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Gruss Pascal & Irene

  • Hallo Kollegen, noch mal aktualisieren: 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kale 11. d.fröhlich (Dieter) 12. Peter 13.-14.Wotan (Pascal) u. Irene 15. Phil Schwarz 16. van nelle (Klaus) 17. FredB 18. Frank 19. Allard 20. 21. Schöner Gruss aus Oberbayern. Alex und Kale

  • Hoi, jetzt sind es noch 17 Tage bis zum Treffen und ich habe meine Karre immer noch nicht fahrbereit:cry:. Bin jetzt seit 11 Jahren XL Fahrer und hab`s noch zu keinem Treffen geschafft ein fahrtüchtiges Bike auf die Beine zu stellen. Wäre ich auch willkommen, wenn ich mit PKW anreisen würde? Würde mich sehr freuen:). Gruß, Alex (aus Waldshut)

  • Hallo zusammen In knapp 2 Wochen ist das Treffen, die Zeit vergeht wie im Flug. Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, die Ausfahrten stehen soweit, Duschen im Sportheim ist gebucht und die Aussichten beim Wetter zeigen nach oben. Allard wir freuen uns, dass du auch dabei bist. Alex aus Waldshut, ja du bist selbstverständlich auch ohne Moped willkommen. Ich hätte da noch eine zweite angemeldete XL von meiner Frau, die könntest du für die Ausfahrten nutzen, aber der Vergaser müsste vorher noch eingestellt werden. Wann würdest du denn kommen ? René

  • Hallo René, erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50sten:). Ich würde am Freitag Abend bei Euch eintreffen, muß leider noch arbeiten. Werde mich noch offiziell anmelden. Willst Du mir wirklich die XL anvertrauen? Ich fahre ja nun mal nur ein 500S Dampfhämmerchen:lol:. Und die schon fast ein Jahr nicht mehr. Vielleicht schaff ich es ja noch rechtzeitig zum TÃœV:unsicher:. Gruß, Alex

  • ...hoffentlich ist es in zwei Wochen nicht auch so heiß wie an diesem Wochenende, da schmilzt einem ja der Smallblock zwischen den Beinen weg. Ich glaube, die XL mag die Hitze genausowenig wie ich - dann muss ich halt notfalls nachts anreisen. R.

  • Ich bin am Donnerstag ab ca. 8.00 Uhr auf meinem Grundstück und stelle die Bier-Garnituren, Pavillon und Feuerstelle auf, wenn jemand nachts anreisen will. Eine Bäckerei zum Frühstücken ist 600 Meter um die Ecke, Kaffeemaschine in der Halle. Mittagessen lassen wir uns dann was einfallen:) Falls ich noch nicht da sein sollte, einfach das Zelt aufbauen auf der Wiese, egal wo !!!! Wenn ihr eine schwarz-weiße Zielflagge seht, seit ihr am "Campingplatz" Gruß Rene

  • Tach Rene du nimmst also doch frei + bist früher dort. fein! Dann brauche ich ja nicht genau auf die Uhr zu schauen und kann beliebig eintrudeln und ggf. mit anpacken.

    Zitat

    Wenn ihr eine schwarz-weiße Zielflagge seht, seit ihr am "Campingplatz"

    Wie wäre es mit 1 schönen Flagge "XL-Treffen Süd 2015"...?