XL Treffen Süd 2015

  • Tach Gabriel Wer soll denn die Fahne bezahlen, mit Aufschrift "XL-Treffen 2015" Jetzt lass dich mal überraschen, vielleicht gefällt es dir ja auch bei uns. Und so eine Fahne kann man ja dann nur einmal benutzen !!! Gruß Rene

  • Tach Rene ne, keine Bange, SO war das nicht gemeint. Mit "Flagge" habe ich lediglich deine Wortwahl aufgegriffen. Du hast aber 1 interessanten Zusammenhang hergestellt! daran hatte ich nicht gedacht. Auch habe halte den finanziellen Aufwand war eine einmalige Angelegenheit für nicht vertretbar. Klar. Vielleicht geht's ja 1 Nummer kleiner mit deiner "Flagge"..???? Etwa so?

  • Aktuelle Teilnehmerliste 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kälte 11.-12. d.fröhlich (Dieter) + Ben 13. Peter 14.-15.Wotan (Pascal) u. Irene 16. Phil Schwarz 17. van nelle (Klaus) 18. FredB 19. Frank 20. Allard 21. Swen 22. Tagesgäste 23. 24. Hallo Leute, in 3 Tagen bestelle ich das Essen !! Also wer sich noch anmelden möchte, bitte in die Gänge kommen. Gruß Rene

  • Hallo Rene, werde auch kommen. Da die XL500 immer noch nicht ok ist, komme ich mit der CL250S. Mit der war ich schon in Uelzen, mal sehen ob ich bei den Ausfahrten mithalten kann. Wegen des Essens, ich hatte dich angemailt, da benötige ich noch deine Bankverbindung für die Überweisung. Freue mich schon sehr, bis nächste Woche, Frank S.

  • Ich hoffe doch das die Liste noch etwas größer wird Es fehlen irgendwie noch ein paar Leute die in den letzten Jahren dabei waren. Ich freue mich für meinen Teil auf nächste Woche Und das Treffen wird bestimmt genauso gut wie beim Jürgen.

  • Aktuelle Teilnehmerliste 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kälte 11.-12. d.fröhlich (Dieter) + Ben 13. Peter 14.-15.Wotan (Pascal) u. Irene 16. Phil Schwarz 17. van nelle (Klaus) 18. FredB 19. Frank 20. Allard 21. Swen 22. dc-smith (Frank S.) 23. Tagesgäste 24. 25.

  • Da die Alex keine Kälte, sondern den Kale mitbringt, hab ich mir mal die Freiheit genommen das zu ändern. Den Ben hat der René ja schon ergänzt. 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kale 11.-12. d.fröhlich (Dieter) + Ben 13. Peter 14.-15.Wotan (Pascal) u. Irene 16. Phil Schwarz 17. van nelle (Klaus) 18. FredB 19. Frank 20. Allard 21. Swen 22. dc-smith (Frank S.) 23. Tagesgäste 24. 25.

  • Ich muss sagen das mit der Kälte ist mir auch aufgefallen, habe das aber nach mexxl seinem Motto gesehen Zitat: Wer verbuxelte Wechstaben oder Fehler findet darf sie behalten !

  • Tach zusammen

    Zitat

    Hallo Gabriel Dich hätte ich fast vergessen. Banner ist in Arbeit !! Von einem stillen, freundlichem Gönner und Sponsor hergestellt. Gruß Rene

    Überraschung! NICE! Ich bin auf das design gespannt. 1 dürfte wahrscheinlich sein: ohne Jahreszahl, so ist es jedes Treffen verwendbar. :-) Schon über 20 Leute auf der Liste. Wär hätte das gedacht...... PS: Danke an den (geheimen) Gönner!

  • Aktualisierte Teilnehmerliste: 1.-3. ralfxl, Reinhild und Pia 4. mexxl 5. Gege 6. Gabriel 7.-8. moschtbaron u. Carmen 9.-10. Alex und Kale 11.-12. d.fröhlich (Dieter) + Ben 13. Peter 14.-15.Wotan (Pascal) u. Irene 16. Phil Schwarz 17. van nelle (Klaus) 18. FredB 19. Frank (Szymi) 20. Allard 21. Swen 22. dc-smith (Frank S.) 23.-24. Alexandra und Harald 25. schruuber (Alex) 26.-27. Manuela und Martin 28. 29. Wen haben wir vergessen????

  • Also im Moment sieht der Langzeit-Wetterbericht für das Wochenende echt hoffnungsvoll aus. Trocken, sonnig und sogar moderate Temperaturen. Hoffentlich bleibt das weitestgehend so. Wer da middem Hänger kommt sollte bei der Ausrede verschärfte Phantasie zeigen... ...oder eben, wie sich's gehört einen ausgeben! R.

  • Ich denk mal, bei ca. 600km Anreise der NRW und NL Fraktion per BAB (sonst noch länger) ist die Anreise "middem" Hänger gar nicht mal das Schlechteste. Unsere Anreise erfolgt aber trotzdem auf eigener Achse, wenn auch über 2 Tage. Also dann, bis Donnerstag...

  • Hallo Jungs, ich kann euch sagen ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Doch wo sind denn unsere alt eingesessenen "Südstadler" Dieterxyz, Thomas S, ThomaS und ach ich weiß nicht wer noch? Gut, OK der Dieter bekommt bestimmt wieder nicht frei von seinem Boss (Insiderwitz)

  • Lass mal Jürgen, unser Schweizer, der findet uns schon. Irgendwo beim Essen taucht er plötzlich wieder auf.... Aber die Anderen? Wundert mich auch, dass da noch nichts gekommen ist. Immerhin sind Alexandra und Harald jetzt auch dabei.

  • Ja, es fehlen ein paar Namen. Ihr habt noch Ralle vergessen, von dem hab ich auch noch nichts gehört. Und unser holländischer Freund Flyer fehlt auch noch auf der Liste. Vielleicht steht der eine oder andere plötzlich auf der Matte. Also noch 6 Tage, bis dann Rene