XL Treffen Süd 2015

  • Mir ist noch Goffel ( Stephan ) und Windrad ( Sabine ) eingefallen. Die auch fast immer am Süd-Treffen waren. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere am Wochenende.

  • Hallo, ich hatte das Treffen eigentlich auch fest eingeplant. Ist ja quasi bei mir um die Ecke. Die bucklige Verwandtschaft hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht :-( Ich muss zu nem Pflichtermin in den Pott. Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und versuche es nächstes Jahr zu schaffen. Gruß Peterle

  • hab grad mal mit dem Edward Kuster (Flyer) gemailt. Er kommt dieses Jahr nicht. Er war gerade auf 'nem Treff in Limburg (NL) und will noch nach Tschechien um dort Freunde zu besuchen. Da wäre das XL Treffen dann zu viel für ihn und die XL. Mal sehen ob es bei ihm dann im nächsten Jahr wieder klappt.

  • Hallo René, hast du die Möglichkeit einen Laptop am Platz zur Verfügung zu stellen. Ich wollte meine Helmkamera mitnehmen und unterwegs schon mal ein paar Filme machen. Die müsste ich aber über einen Laptop auf meine mobile Festplatte überspelen, da auf der Speicherkarte nicht genug Platz für den ganzen Zeitraum ist. Mit meinem Tablet funktioniert das leider nicht. Und meinen Laptop auf den Moppeds mitnehmen möchte ich nicht soooo gerne.

  • Hallo Dieter, ein Laptop ist sowieso in der Halle, kein Thema. Einen Internetzugang haben wir aber nicht, wäre über einen Hotspot aber möglich. Vergiss die Kabel nicht :) Gruß Carmen

  • Hallo René, Internet Zugang ist nicht erforderlich. Gut wäre, wenn der Laptop einen SD-Kartenleser hat. Ansonsten hab ich alle Kabel dabei. Nur noch ca. 56h bis zum Tochdown am Platz....

  • Anreise am Donnerstag. War ein wenig zu optimistisch mit 8.00 Uhr an der Halle. Bei mir wird etwas später, ich schätze so gegen 10.30 Uhr. Wenn jemand früher da sein sollte, Plätzchen suchen und Zelt aufbauen. Sorry Gruß Rene

  • Servus beinand, mir kommen am Donnerstag abends und freuen uns auf alle Fälle auf die, die da sind und auf die, die da noch kommen. Schöner Gruss aus Oberbayern. Alex und Kale

  • Jungs ihr habt Glück ! nach 3 Jahren zwangspause in der Garage läuft meine XL und der Anreise steht nichts mehr im weg. werde am Freitag abend oder (und) am Samstag abend mal unverbindlich reinschauen. freue mich Gruss peter

  • "Autan" wäre für alle ratsam, die kleinen Mistfiecher nerven echt. Lagerfeuer und ein paar Zigaretten wirken auch nicht schlecht. Hey Peter, schön das deine XL wieder läuft. Kannst gerne beide Abende vorbeischauen. Gruß Rene