XL Treffen Süd 2015

  • so liebe xl verrückte, hiermit meldet der g.m. auch vollzug. war gestern abend (ankunftzeit 22.49) zu schwach um noch die tasten zu quälen. kann mich nur den lobeshymnen meiner vorredner anschliessen und bin schon in heller vorfreude aufs nächste jahr, so denn gott (mein chef will). viele eindrücke von denen man noch lange zehren kann. danke !!! der kommentar von fred b. hat mir dann gestern noch ein fröhliches schmunzeln entlockt. in diesem sinne einen nikotinhaltigen gruss aus dem schlitzerland van nelle

  • nach dem ich ja bei ankunft richtigerweise feststellen musste, für ein südtreffen ganz schön südlich, bemerkte heute ein arbeitskollege richtigerweise für unsere schweizer freunde wars ja ein nordtreffen, no,

  • Servus beinand, auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Ich beginne mit einem Zitat von Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von allen." Was soll ich noch hinzufügen? Das Rundum-Sorglos-Paket! Wow! Besten Dank an die Gastgeber für ihre Mühe. Schöner Gruss aus Oberbayern. Alex und Kale P.S. das Auto mit Hänger brauchte weniger Sprit als die XL.... P.P.S. besten Dank auch für die freundliche Aufnahme eines BMW-Fahrers, der sich ja doch als "XL-Fan" outete. Er ist eigentlich schon seit ein paar Jahren auf unserer Homepage verewigt: http://galerie.xl600.de/pic.php?id=9844

  • Moin moin schön das alles gut geklappt hat. Die ersten Bilder trudeln ja nun ein. Ich bin echt gespannt. Bitte beim hochladen der Bilder darauf achten das bei -JEDEM - Bild die Rubrik "Xl treffen 2015" neu angewählt werden muss. Dieser link ist NICHT selbsthaltend. Ansonsten verschwinden die Bilder im Nirvana.

  • Unsere Bilder in der Galerie, vom Süd-Treffen 2015, einfach himmlisch. Am besten gefällt mir das Gruppenbild. Fast wie beim Klassentreffen. :lol: Ich bin einfach noch ganz hin und weg! Totale Begeisterung!

  • Moin moin, ich habe die bilder via cd noch nie hochgeladen. Bis dato hat frank das erledigt. Sollte also technisch funzen. Wenn also eine cd hier eintrudelt, werde ich mich natürlich drum kümmern, das diese auch am block hochgeladen wird. also, wenn noch bedarf da ist, her mit der cd.

  • Sehr schöne Bilder von tollen Leuten! Schön gemacht Carmen! Und ganz ohne Dieter. Ist halt Fleißarbeit. Das schöne daran ist ja, man genießt das dann noch ein zweites mal beim einstellen der Bilder. ;-) Zeit dazu hat man dann ja genug.