XL Treffen Süd 2015

  • Tach Jürgen

    Zitat

    Hallo Gabriel, nu aber mal Butter bei de Fische. Dein Moped hat 200000 km, aber nicht der Motor! Nur um Verwechslungen vorzubeugen.

    Das ist richtich, aber ich habe auch nie nix andreas behauptet. Der schwarze Motor hat "erst" ca. 140.ooo km runter.... tsssssssssss! Neue Teile rein und weiter gehts! PS: 1 neuer kupplungszug plus 1 guter Hebel sind "inzwitschen" eingebaut und mein alter Eimer wieder fahrbereit für die näxten 200.000 km. ;-=

  • ...da hatte doch jemand eine GoPro auf'm Helm und hatte die Truppe gefilmt. Kann man da irgendwie an eine CD/DVD mit den Filmchen kommen - gegen Kostenerstattung versteht sich. Vielleicht wurde dazu auch schon was kommunizeirt und ich hab's verpasst... R.

  • Hallo Leute, der Gege und der Rene haben es ja schon verraten, also muss ich mich hier wohl auch mal outen... Habe nach unserem Treffen keine Zeit gefunden, mich näher mit den Videos von unseren Ausfahrten zu beschäftigen und dann ist das Ganze bei mir auch etwas in Vergessenheit geraten. Aufgrund der Anfrage vom FredB habe ich dann jetzt mal versucht mit meiner, für die Videobearbeitung, bescheidenen Austattung und meinen noch bescheideneren Kenntnissen im Videobearbeiten mal etwas kleines aufzubereiten. Da ich aber im Moment noch keine Ahnnung habe wie man das ganze dann im Forum etablieren kann, werde ich die erste Datei erst einmal in meine Dropbox hochladen und im Forum einen Link dazu einstellen. Dort kann sich dann jeder Interessierte die Datei (en) herunterladen. Für die weiteren Infos und evtl. Diskussionen und Vorschläge zur Verbesserung hinsichtlich der Qualität, Dateigröße und der Publikation werde ich gleich einen neuen Fred aufmachen um diesen hier nicht damit zu überfrachten. Also schaut mal rein und hinterlasst Kommentare und Anregungen, Verbesserungsvorschläge und alles was euch dazu einfällt. Da ich in der Thematik der Videobearbeitung absolutes Neuland betrete, ist jede Infomation wichtig und wird dankbar angenommen. Also, auf geht's...