Möchte mich gerne Vorstellen

  • Hi, Da ich neu hier in der Community bin würde ich mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Steffen, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Zum Motorradfahren bin ich über das Downhill Mountainbiken gekommen, sodass ich seit 5 Jahren Motorradfahre. Anfangs eine 125er Enduro, dann eine CBR600. In der Zwischenzeit habe ich einige andere Motorräder besessen, die ich zum Teil gerichtet und wieder verkauft habe. Unter anderem war ich für 5 Wochen auf einer Suzuki Intruder in den USA unterwegs. Vor einiger Zeit habe ich mir dann noch eine Crossmöhre gekauft, mit der ich mich jetzt wenn Zeit ist auf der Strecke versuche. Hier ins Forum gebracht hat mich ein Freund und der unglückliche Umstand dass er sein Motorrad vor zwei Jahren zerlegt hat. Eben eine XL600LM. Er ist damals auf einer gemeinsamen Tour in den Graben gefahren und hat das Motorrad überschlagen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider keine Zeit die Maschine zu richten, jetzt habe ich ihm versprochen das nachzuholen. Das Projekt würde ich also jetzt gerne mit euch Teilen, und hoffe natürlich auf den ein oder anderen Tipp von euch! Grüße und genießt das schöne Wetter! Steffen

  • Hallo Steffen, ein herzliches Willkommen von mir hier, wieder einer mehr von der Südfraktion! :) Viel Spaß derweilen beim Schrauben. Gruss Thorsten!! :cool: