Suche Totpunktdeckel gebraucht

  • Tach ich suche diesen Totpunkt-/Wartungsdeckel bzw. -Kappe (wie auch immer) mit Innensechskant. so wie diesen hier: [url=http://i.ebayimg.com/t/Honda-NX-125-250-650-Wartungskappe-Wartungsdeckel-Imbus-klein-14mm-inc-O-Ring-/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16F,!yME9s5qF!QWBQinUg!K0w~~60_57.JPG]ebay[/url] Hat einer von euch einen solchen, den er mir abgeben möchte? Er würde dann in der Familie bleiben. ;-)

  • Muß leider auf zwei mal schreiben, das kack- Handy will den Link nicht einfügen und zu gleich Text schreiben. Jetzt versuch ich das schon zum dritten mal......grrrrrrrr! Die 6,50€ waren für die Deckel mit Schlitz, aber € 8 sind auch nicht schlecht. Nicht zu verwechseln mit dem großen Deckel, der kostet € 11. Der Link ist für den kleinen OT-Marke-Deckel.

  • Hallo Gabi, manch einer, der nicht unbedingt von Anfang an, aber auch schon länger dabei ist, klickt oben links: Alttec Classics und unser altbekannter Erik. Auch hier werden sie geholfen. Na gut, einen gebrauchten Deckel zum eventuellen Verschenken hätte er wahrscheinlich nicht..... Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • He Leute erst mal 1 großes DANKE für eure zahlreiche Beteiligung! @Ingo+Jürgen: gut zu wissen, das dehnt mein Suchgebiet aus. Habe auch bereits erste Domi/NX-Foren angeklingelt. Scheint ja die ganze Baureihe so zu sein. @alle andern: cms war auch meine erste Infoquelle, zur Orientierung. Ob sich das rechnet (8.-) wenn Versand dazu kommt, muß sich noch zeigen. Gebraucht wäre immer günstiger und sicher auch problemloser und bliebe in der großen Familie. Alttec habe ich auch gschaut, doch ist nur noch auf Anfrage, da Laden geschlossen. Gebraucht gibt's da sowieso nix. Hoffentlich bleibe ich nicht am ende doch bei Iih-Bääh hängen... PS: übers WE bin ich ohne I.N.

  • Hallo, habe noch diese Adresse gefunden : http://zsf-motorrad.de/ dort lässt sich wohl auch das Gesuchte Ersatzteil direkt über Teilenummer bestellen, sofern man in der glücklichen Lage war, die Richtige Teilenummer aus den Microfischen zu fischen. (Microfiche) ps.: Bin nur sproadisch hier unterwegs in dem Forum.... Dachte aber, dass sich Erik zurück gezogen, bzw den Laden geschlossen hat? oder liege ich da falsch? schöne Grüße

  • Verstehe ich das richtig, dass du für nen Deckel der neu um die 10 Flocken kostet, Anfragen in mehreren Foren stellst, das Internet durchforstest und auch noch eBay bemühst? Unsere Lebenszeit ist begrenzt... Mach anstatt deiner umfänglichen Recherche eine Ãœberstunde und du kannst dir drei neue Deckel kaufen. Versand kannst du dir sparen, die Dinger kannst bei jedem Hondahändler bestellen lassen. Falls du jedoch Interesse an den originalen (geschlitzten) Deckeln hast, die hätte ich beide zu verschenken.