Gegen Spende von 25€ ans Forum zu "verschenken"

  • Hallöchen Freunde der Nacht, ich muss hier mal ausmisten und deswegen habe ich etliche Teile der PD03 zu "verschenken". Ich werde hier nicht alles auflisten, weil dazu fehlt mir die Lust. Mal im groben: Rumpfmotor, Gabel, Gabelbrücken, Schwinge, Rahmen mit altem Brief, diverse Verkleidungsteile( nein, kein rechter Seitendeckel...oder doch in schlechtem Zustand) Stammt alles von einer PD03 Paris Dakar. Zustand unbewertet, da ich mir nur die Teile genomen habe die ich wirklich brauchte. Laufleistung lt. Tacho um die 40.000km. Diverse Kleinteile. Das alles habe ich zu verschenken. Der Haken an der Sache: Nur an Selbstabholer.....am besten alles auf einmal....Verschicken werde ich kein einziges Teil Und nur wenn ihr die 25€ ans Forum gespendet habt. Ansonsten kriegt alles das Schrottmännchen, der hat mir 30€ geboten ;-) Der Standort der Teile ist 52477 Alsdorf, bei Aachen. Nein ich werde keine Fotos machen und nein ich tausche nichts gegen......Also, die Katze im Sack für 25€ kaufen oder sein lassen. Ich bin vom 15.06-25.06 im Urlaub.... Trotzdem gerne eine PN an mich oder im Forum posten. Ich halte das schon im Auge. Gruss Andi