Vorstellung ... wieder neu ...

  • Hallo allerseits, nach einigen Jahren Pause im Forum habe ich mich nun wieder angemeldet. 2011 war ich schonmal beim Treffen Nord (sehr empfehlenswert), kam dann aber leider nur noch selten zum Fahren. Nun möchte ich wieder mehr auf zwei Rädern das Land erkunden. Ich fahre eine XL600R PD03 von 1987 (aus Kanada importiert), leider fahre ich viele weniger als ich gerne würde... Toll, dass es diese Seite gibt. Schon viele wertvolle Tipps gefunden. Angesiedelt bin ich im Raum Hildesheim / Hannover / Salzgitter. Gibt es hier in der Nähe noch mehr XL Fahrer (Schrauber)? Manchmal würde ich gern mal persönlich einen Ratschlag bekommen. So, jetzt raus und den Sommer genießen..... immer oben bleiben schiwulski

  • Tach neuer Alter erneut willkommen im "Klub"!

    Zitat

    Angesiedelt bin ich im Raum Hildesheim / Hannover / Salzgitter. Gibt es hier in der Nähe noch mehr XL Fahrer (Schrauber)?

    Bin in Düsseldorf, also nur 1 Katzensprung entfernt!

  • Zitat

    Original geschrieben von: schiwulski Hallo allerseits, ... Manchmal würde ich gern mal persönlich einen Ratschlag bekommen. So, jetzt raus und den Sommer genießen..... immer oben bleiben schiwulski

    Hi erstmal, bin selber Newbie und freu mich schonmal über deine Zeilenabstände, ist leichter zu lesen. Ich stell mich mit Bildern nachher vor, komme aus Salzgitter und kann dir leider gar keine Tipps geben, schon mal überhaupt nicht zum Selberschrauben, da muss ich alles lernen. Vielleicht sehen wir uns ja mal. beste Grüße Fred