NOCH EIN NEUER

  • Hallo XL-Gemeinde, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Micha, 46 Jahre und komme aus Oberhausen. Ich bin HIER zwar neu aber schon lange XLer. Meine LMF habe ich mir in meiner Lehre zum Zweiradmechaniker gekauft. Damals hatte sie ca. 8000km auf der Uhr, ich hab dann noch 48000km drauf gefahren. Dann hab ich mich beruflich verändern müssen und irgendwie hat sich da eine „kleine“ Pause von 15 Jahren eingeschlichen. Jetzt hab ich vor ca. 4 Jahren wieder angefangen Moppet zu fahren. Noch nicht mit meiner LM, aber mit der auch sehr sehr schönen KLR 250 meiner Frau. Echte 8200km! Bj.88. Egal. Jetzt habe ich angefangen, meine gute alte LM wieder ins Leben zurückzuholen. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Die Zeit hat ganz schön dran geknabbert. Ernst, aber ich denke, nicht hoffnungslos. Habe schon viel bei euch gestöbert und viele interessante Beiträge gefunden. Die Sache mit den Rissen im Kopf (bei der XL, nicht bei mir, da könntet ihr auch nicht helfen) z.B., betrifft meine LM auch. Oder das mittlere Lager der Nockenwelle. Kurzum, ich denke, ich werde hier noch viele wichtige Infos finden, die mir sicher helfen, meine LM wieder flott zu machen. Und vielleicht kann ich in Zukunft ja auch mal was sinnvolles beitragen. Bis dahin, macht alle weiter so. Gruß, Micha aus dem Pott.