XL 600 R und div. Teile abzugeben

  • Hi Ich stell mich mal kurz vor. Thomas ist mein Name bin 24 und komme aus nähe Ravensburg und fahre eine XL 600 LM. Selbst von Beruf bin ich Betriebselektriker seit sep 2015 aber auf Weiterbildung zum Techniker. Die zu verkauf stehende XL 600 R war meine erste nachdem mir der schon reparierte Seitenständer abbrach hab ich mich etwas umgeschaut und bin auf die LM gestoßen und hab mich zum kauf hinreisen lassen da sie super da stand und wenig Kilometer hatte (unter 10.000). Aus Platz und Zeit gründen muss sie nun weg. Hab sie damals mit sehr vielen Teilen gekauft als defekt. Nach Vergaser Reinigung mit neuen Dichtungen ging sie schon mal, dann war der Zylinderkopf nicht mehr gut was man schnell merkte zum glück war noch ein zweiter Motor dabei der dann gute dienst leistete. Sie ist allgemein in keinem super zustand wie schon gesagt ist der Seitenständer ab der Motor hat schon viele Kilometer was man an der Mechanik für die Ventile sieht. Besichtigung erwünscht bei Interesse. Hoffe hier auf nette Leute in der nähe da ich überhaupt net gerne Sachen schicke da die meisten recht groß sind. Wenn ich etwas vergessen habe oder ihr fragen habt einfach melden. Gruß Thomas

  • Hier eine Kleine Liste Fahrzeug: -Motorrad XL 600 R Teile: -Rahmen -Schwinge mit Stoßdämpfer -Gabel -1 Satz Räder -Krümmer -Tank -Schutzblech vorne und Hinten -Gepäckträger -Luftfilterkasten mit den Schläuchen -Lichtmaschine Defekt -Teil zerlegter Motor -zerlegter Vergaser -Tacho -Kleinteile uvm. -Schläuche und Züge Fast ein zweites Motorrad in Teilen