Lederjacke zu verkaufen

  • Ich stelle mal meine alte Lederjacke von Polo hier ins Forum. Alt, weil sie schon ca. 25 Jahre auf dem Buckel hat aber in dieser Zeit nur selten getragen wurde und daher immer noch in einem sehr guten Zustand ist. Mein Sohn ist mittlerweile, genau wie ich auch, rausgewachsen. Er in die Höhe und ich in die Breite. Die Jacke ist Grö0e 50/M und wie ich finde recht schmal geschnitten, geht also eher in Richtung jugendliche Moppedanfänger bzw. Mitfahrer. Aufgrund der Größe wahrscheinlich nicht mehr für Erwachsene geeignet. An den Ellenbogen sind Schutzprotektoren vorhanden. An den Schultern sind keine Protektoren und können auch nicht nachgerüstet reden. Gleiches gilt für den Rücken. Das war damals wohl noch nicht so in wie Heute. Das Leder (echt) ist sehr weich und mit einem sehr angenehm zu tragenden Innenfutter. Wenn ich noch reinpassen würde, würde ich sie behalten. Farben sind: Lila - Weiß - Mintgrün - Schwarz Preis: 20€ VB zzgl. Versand Sollte jemand Interesse haben, kann ich die Jacke auch zum Treffen Süd mitbringen

  • Ich bring das noch mal nach oben obwohl die Resonanz überraschenderweise ja nicht soooo groß ist... ;-)) Ich pass da beim besten Willen nicht mehr rein..

  • Hi Dieter, hat das Teil unten ein Reissverschluss den man vieleicht auf den Bildern nich sieht!?! Also ist die Jacke kombifähig, oder nur eine reine Jacke!?! Bei meinem Harro gibts nämlich gerade dort der Reissverschluss auf.... Gruss Thorsten!! :cool:

  • Hi Thorsten, ja der Reißverschluss zum Anschluss der Hose ist vorhanden. Kann man auf dem 3. Bild sehen. Da ist oberhalb der Unterkante der Jacke ein abgesetzter dunkler Stoffstreifen an dem der Reißverschluss angesetzt ist. Ich mach gleich noch mal ein Bild auf dem der RV besser zu sehen ist.

  • Tach, sehr gut, das lässt hoffen! :) Ich hab hier 2 Harro Kombis in grösse 50 liegen (noch pass ich rein ;) ), allerdings ist einer 12 Jahre älter, die länge des RV passt nich zusammen! :unsicher: jetzt wäre für mich noch die länge des RV interessant! Danke für die Mühe, gruss Thorsten!! :cool:

  • Moin Thorsten, die gestreckete Länge des RV beträgt ziemlich genau 74cm. Da darf dann aber kein Rettungsring um die Hüften liegen wenn der passen soll ;-))