Suche verschiedene Teie für Honda XL 600 LM PD04

  • Hallo, Vor ca. 3 Wochen habe ich eine XL 600 LM (wenn man das noch so nennen durfte) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagelknxf73sbi.jpg Geschenk bekommen. Inzwischen sind mein Kumpel und ich so weit, dass der Motor läuft. Für die Optik und den TÜV fehlen allerdings noch ein paar Teile. Ich bin auf der Suche nach: -Übergangsstück vom Luftfilter zum Vergaser (Fahrtrichtung rechts) -Fender hinten mit Nummernschildhalter und Rücklicht -beide Blinker vorne -Seitenverkleidung -Benzinschlauch/Schläuche -gute gebrauchte Reifen (stollen) -Drehzahlmesser Ich bin dankbar für alle Angebote. Gruß, Miguel.

  • Hallo Miguel, könntest du das Bild bitte auf ein für das Forum geeignetes Maß von max 800x600 Pixeln verkleinern. Es sprengt doch sehr den Rahmen und fördert nicht die Übersichlichkeit.

  • Da war noch eine Kiste, Tank und Sitzbank dabei. In der kiste war alles Andere was fehlt außer die genannten Teile. Inzwischen ist die Maschine fast fahrbereit. Ich mache nochmal ein Foto wenn sie TÜV hat :D