Treffen/Tour Welzheimer Wald

  • Hi Leute, für die Südländer geht was! :) Kopier ich hier rein aus dem 500er Forum und freu mich derweilen mit! Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart Ungelesener Beitragvon CapoXl » Do Jul 21, 2016 21:41 Hallo Jungs, jetzt noch konkreter: Wer kommt am So. 31.07.2016 zu unserem ersten Welzheim-Honda XL-Treffen um 12:00 Uhr im Gasthof „Zum grünen Baum“ in 73642 Welzheim, Kirchplatz 13. Wenn mir die Teilnehmerzahl bekannt ist, werde ich dort einen Tisch reservieren lassen und nach dem Mittagessen mit Benzingesprächen geht es so gegen 13:30 Uhr los zu einer kleinen Welzheimer-Wald-Tour. So gegen 15:30 Uhr möchte ich die Tour in einer Eisdiele in Welzheim ausklingen lassen. Was kann es schon schöneres und wichtigeres geben als ein XL 500/600 Treffen mit netten Leuten, heißen Öfen und einem leckeren Wurschdsalad. Schbäd aufstanda und wieder früh daheim sein, besser geht’s doch gar net. hier ist das Thema dazu! XLer Esslingen/Stuttgart Gruss Thorsten!!

  • Hey, das hört sich ja Saugut an. Nur zu blöd, oder auch nicht, dass ich am Samstag für eine Woche in den Urlaub fahre. Aber ich werde da für das nächste mal auf jedenfall dran bleiben.