Wer hat Lust meine Fotos vom Treffen hochzuladen?

  • Tach Leute auch ich habe etliche Fotos von Treffen in Gruibingen geschossen, doch leider habe ich keine Lust diese hochzuladen. Wer hat Lust mir diese Arbeit abzunehmen, damit die Bilder nicht verloren sind? PS: Dieter, OB, schreibt am Dienstag, 12.Jul 2016, 12:46 zum Thema Dateigröße:

    Zitat

    Moin moin. Die Bilder sollten nicht größer als 2MB sein. Vielleicht liegt es daran.

    In der Gallerie ist allerdings zu lesen:

    Zitat

    Datei hochladen Bitte haben Sie Geduld während die Datei auf den Server geladen wird. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Falls vom Administrator entschieden, werden Sie über die Freischaltung einer hochgeladenen Datei in eine moderierte Kategorie benachrichtigt. Max. erlaubte Dateigröße zum Hochladen beträgt 10.0 MB

  • Moin gabriel, die etwa 140 Fotos in der Galerie zum letzten Treffen haben alle eine Größe unter 2 mb. Es gibt kleine kostenlose Software mit dessen Hilfe du Bilder am Block verkleinern kannst. Außerdem würde ich dich bitten, deine etlichen Bilder einmal vorher zu sichten und zu selektieren. Bitte lade, oder lasse laden, nicht jedes Foto hoch.. Quantität ersetzt nicht Qualität.

  • Tach klar treffe ich ne Auswahl vorher, denn nicht alle "Schnapsschüsse" sind auch lohnenswert. 1 paar nette Aufnahmen sind aber schon dabei, besonders von zB unseren beiden Neuankömmlingen (namen entfallen). 1 Programm zu Verkleinerung diverser Größen habe/benutze ich stets auch. DAS würde ich auch noch übernehmen, nur zum Hochladen in der Gallerie habe ich keine Lust. Wer hat Bock den letzten Teil zu übernehmen..?