2. Welzheimer Treffen am So. 25.09.2016

  • Hi Leute, die 2. Welzheimer Ausfahrt steht schon an, juhu! Ich kopier das ganze Geraffel aus dem 500er Forum mal hier mit rein! :cool: Gruss Thorsten!! :)Hallo zusammen, es gibt wieder die Möglichkeit Menschen zu treffen deren Blutgruppe "10-W40" ist und die gerne Benzingespräche führen. Hier sind auch die neuesten Neuigkeiten aus der XL Szene der Umgebung zu erfahren, oder man kann sie hier auch loswerden - die Neuigkeiten natürlich. Das leibliche Wohl kommt dabei sicher nicht zu kurz. Wer nach dem Essen nicht im Schnitzelkoma liegt und seinem „XL-Gaul“ die Sporen im Welzheimer Wald geben will, ist anschließend noch zu einer Rundfahrt eingeladen, die mit einem gefürchteten Eis-Essen in Welzheim endet. Wer sein Eis bekommt hat gewonnen. Wann: Am Sonntag 25.09.2016 12:00 bis ca. 18:00 Uhr Was: - Mittagessen mit Benzingesprächen 12:00 Uhr bis ca. 14:00Uhr - Kleine Motorrad-Tour: 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr - Ausklang/Kaffee/Eis 16:00 Uhr bis ca. 17:00/18:00 Uhr Wo: -73642 Welzheim, Gaststätte Schützenhaus, (per Navi über „Eichenweg 25, Reit- und Fahrverein“ zu finden). Wenn: - es regnet: Findet das Treffen trotzdem statt, dann ohne Ausfahrt. - es zu kalt ist: Fahren nur die Harten und die Warmduscher dürfen hocken bleiben. - das Motorrad kaputt ist: Halt mit dem Auto herfahren ansonsten siehe oben. Bitte informiert mich wenn Ihr kommen wollt, damit ich für uns in der Gaststätte reservieren kann und jeder ein Platz am Tisch bekommt. Über eine weiterhin rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Good Vibrations Helmut