• Servus Habe gerade die Firma hier in Thailand gefunden . http://gasketstogo.com/ Liest sich gut , muss irgend ein Auslaender sein (Thais machen keine solchen klaren webseiten ) Werde da demnaechst mal eine Ersatzkopfdichtung fuer meine CRF350 machen lassen. Kann ich immer brauchen . Irgend wer intresse an einer schwer zu bekommenden Dichtung ? Ich glaube ich habe noch alle XL Motordichtungen als ersatz brauch also keine aber anfragen was so was kostet kann ich trotzdem .

  • Servus Was auch immer , so wie ich bis jetzt rausgefunden habe ist das ein AMI und macht von einer einzelnen Papierdichtung bis zur mehrlagigen metalkopfdichtung alles , auch stueckzahlen . Da ich seit vielen Jahren keine Dichtungen fuer meine R gebraucht habe bin ich nicht auf dem laufenden . Waehre Bloedsinn wegen einer Dichtung anzufragen die es bei E-Bay fuer 2,99 zu hunderten gibt , aber was schwer zu bekommen ist waehre eine anfrage wert . Ich habe ja noch meine ganzen alten Dichtungen (man weis nie wann man so was mal braucht) und auch verschiedene Kopfdichtungen , auch die mit dem Reedventil im Kopf . An Originalvorlagen mangels also nicht .

  • Zitat

    Original geschrieben von: mexxl Hallo Klaus, meinst du der könnte auch Kettenschleifschuhe für die Schwinge? Das wäre sicher eine Nische.

    Kettengleiter hab ich in neu an Lager ! Kettengleiter bei Interesse bitte um PN gruss peter