Verkaufe XL600RM in weiß/blau - 10.900 km

  • Hallo zusammen, mein Arbeitskollege verkauft eine XL600RM in gutem Zustand in weiß/blau EZ: 05.1987 Km: 10.900 TÜV: Mitte August neu gemacht ohne Mängel VB: 2.200 EUR Bilder s. u. Motor läuft sehr gut und springt gut an. Einziger "Mangel" ist, dass der linke Seitendeckel leider nicht mehr auffindbar ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn die XL einen Besitzer aus dem Forum finden könnte :-). Bei Interesse bitte PN an mich, dann gebe ich seine Telefonnummer weiter. Das Moped steht in München. VG Mattaz

  • Zitat

    Original geschrieben von: d.froehlich Uii die sieht aber noch wirklich gut aus. Wenn der Preis in DM wäre würde ich sie sofort nehmen.

    Der Preis ist VB ;-).

  • Hallihallo, da mein Kollege jetzt das Moped aus Platzgründen unbedingt los werden muss, hat er mich darum gebeten, die Anzeige nochmal einzustellen. Festpreis 1.600 EUR! Am Wochenende hat er sie nochmal testweise gestartet, sie springt sofort an. Irgendjemand wird sich für das schöne Moped doch finden? VG Mattaz

  • Hi. Ich hätte schon Interesse, hab aber selber auch keinen Platz und bin mit meiner XL noch genug beschäftigt :-( Aber schön ist die schon... LG. Alex

  • Hi Mattaz, schöne RM, habe ja auch eine. Sind die KM echt, gibt es alle Papiere, wie Fahrerhandbuch und Scheckheft. Wieviele Vorbesitzer hat das Bike? Was ist dran zu tun, läuft sie sauber und hat Standgas??? Meld Dich einfach, gerne auch p. Phone 0179 3964016 Honda4ever, Tom Ferenz

  • Hi Tom, hattest du der Mattaz eine PN geschrieben? Sie war seit dem 21.11.16 nicht mehr online, daher kann es sein, dass sie deine Anfrage nicht gelesen hat. Falls noch nicht erfolgt, sende ihr doch eine PN. Über das System bekommt sie dann eine Info als Mail.

  • Hallo Leute, ich hatte doch geschrieben, bei Interesse bitte PN ;-). Ich selbst weiß nicht mehr über das Moped, als ich in der Anzeige geschrieben habe. Per PN gebe ich dann die Telefonnummer meines Kollegens weiter, damit ihr dirket mit ihm alles besprechen und Fragen fragen könnt ;-). Soweit ich weiß, ist das Moped noch da. Einige Interessenten hatten sich schon gemeldet, aber anscheinend erwarten alle ein Neufahrzeug. @Tom: da ich von dir noch keine PN erhalten hab, schreibe ich dir kurz eine. Gruß Mattaz

  • Hallo Leute, die RM ist immer noch zu haben. Neuer Preis: 1.600 EUR. Für den Preis muss sie weggehen, ansonsten wird sie geschlachtet :-(. Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich euch die Kontaktdaten. Zu den Fragen von Tom (Römer), der sich leider nicht mehr gemeldet hat: Ich gehe schon davon aus, dass die Kilometer echt sind, da der Zustand recht gut ist. Wie in der ursprünglichen Anzeige schon geschrieben, läuft der Motor sehr gut und sie springt gut an. Vielleicht einfach nochmal lesen ;-). VG Mattaz

  • Aaaalso, hatte im letzten Beitrag vergessen, zu erwähnen, dass Sie auch in Teilen zu haben ist. Wenn Sie niemand haben möchte, dann Teile davon? Finde ich zwar schade, ist aber dann halt so...

  • Hallo Mattaz, Es wäre wirklich schade wenn die XL geschlachtet würde, Was mich allerdings etwas wundert, ist das sie nur hier angeboten wird. Ich konnte sie noch nirgends auf eBay Kleinanzeigen, Mobile und der gleichen entdecken. Das wäre doch zumindest ein Versuch Wert.

  • Hi. Ich finde es wirklich schade die zu schlachten. Wenn ich das Geld hätte, würde ich die glatt nehmen... Über mobile und Co würde ich das im Zweifelsfall auch versuchen...

  • Hi, bloß nicht schlachten!!!! Solch eine RM mit nur knapp über 10.000 km ist doch kaum mehr zu finden! Der fehlenden Seitendeckel soll doch kein Grund sein ... die Soziusfußratsen fehleen aber auch beidseitig?? Was Ralf richtig festgestellt hat, ist sie bei ebay kleinanzeigen oder mobile nicht im Angebot! Denke für mind. 1.800,- VB sollte sie innerhalb weniger Tage einen neuen Liebhaber gefunden haben. Papiere, Schlüssel und eine Cronik über die Laufleistung ist vorhanden? Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Norddeutschen Raum, damit die XL Familie hier mal etwas größer wird. Würde sie in meiner Nähe stehen, wäre ich zur Besichtigung schon da gewesen ... Dein Kollege (Verkäufer) kann ja gerne mal mit mir in Kontakt treten (Kontaktdaten von ihm?)

  • Hallo Mattaz! Ich habe dir mal eine PN bezüglich der RM deines Bekannten geschrieben! Vielleicht bekommen wir sie irgendwie in den Norden ... :) Würde gerne mal persönlich in Kontakt mit ihm treten ...