super lm paket

  • hiermit biete ich folgendes xl 600 lm paket an pd04 erstz,: 29,5,89 sagenhafte 117572 km auf der uhr. da aber der kabelbaum durchschnitten und stümperhaft wieder zusammengefreckelt war, vermute ich arbeiten am motor, die aber nicht nachweisbar sind. ich habe sie vom siebten vorbesitzer mit ca, 65000 km im frühjahr 06 gekauft. der kabelbaum wurde von einem profi mit sgn. schrumpfschläuchen kabel für kabel wieder fachgerecht zusammengebaut und es sind keinerlei elektrische probleme auch bei regenwetter vorhanden, nach anfänglichen technik (start und ausgehproblemen) habe ich 08 eine neue orginale honda-cdi verbaut, die es wundersamerweise beim händler noch gab. seit dem keinerlei technische oder sonstige probleme. der oelverbrauch liegt zur zeit bei 0,3 l auf 1000 km, was man wohl als unbedenklich betrachten dürfte. nach anbau eines abp-leistungskrümmers und folgendes jahr eines egu- edelstahlauspuffs hat sich der drehmomentverlauf derart verändert, das ich sie nur nach persönlicher probefahrt des käufers hergeben möchte. von ruckeln und zukeln im 2500 u/min bereich keine spur mehr, wenn man gefühlvoll mit dem gashahn umgehen kann und die drehfreudigkeit ist unbeschreiblich. wobei ich bei der alten lady eigentlich immer spätestens bei 5500 u/min geschaltet habe nur in ausnahmefällen mal max. 6500, nie in den roten bereich gezogen. der satte klang ist den südtrefflern ja wohl bekannt. stahlflexbremsleitung + neuer scheibe verstehen sich von selbst. hintere trommelbeläge logischerweise auch neu und alle vorhandenen rad+nabenlager erneuert + neuer ruckdämpfer. nach fachmännischem umbau auf h4-scheinwerfer entschied sich die schalteinheit (links) ihrern dienst aufzugeben und wurde durch eine neue vom eric ersetzt. im letztem frühjahr lies ich bei meinem gelernten selbstständigen zweiradschrauber eine neue lima verbauen. waren glaub ich auch wieder 400 euronen weg. wie ihr seht,hört oder lest handelt es sich hier um ein liebhaberfahrzeug das nie salz oder schnee während meines besitzes gesehen hat. und nun der kracher: zum gesamtpaket gehört noch ein roter ca. 30000 km motor, zweites vorder und hinterrad + zweiten 24l tank mit deckel. also das rundumsorglospaket. bilder folgen nächste woche preis= verhandlungssache

  • nachtrag: heizbare griffe sind auch montiert. eine kleine puig- scheibe sorgt dafür das dich kein winddruck auf der brust bei 120 nervt. preislich hab ich mir auch mal nen kopp gemacht . 1500 euronen für diese komplettpaket wollte ich schon haben. iss ja wohl besser wie 2200 für ne 87.er mit 10000 km (110000) oder ?? mit den bildern dauerts noch nen moment, brauch ich hilfe für gruß aus dem schlitzerland van nelle

  • Nachdem der Klaus sich ja nun hier lobenswerter Weise entschieden hat, seine LM doch zu behalten, schliessen wir hiermit dieses Thema. Die LM steht bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.