Gabriel sucht ein Getriebezahnrad!

  • Zitat

    Ohne meinen Originalmotor darf ich beim näxten Südtreffen bei Jürgen nicht auftauchen! ;-)

    Nee, nee,nee, Gabriel,... so ist das nicht ganz, solange der rote Motor mir ein Killepitsch mit auf's Treffen bringt, ist mir das Jacke wie Hose. :lol:

  • Tach zusammen mein Gesuch von einem M5-Zahnrad ist noch aktuell. Hat jemand so 1 übrig für meinen Totalschaden? PS Mexxl:

    Zitat

    Nee, nee,nee, Gabriel,... so ist das nicht ganz, solange der rote Motor mir ein Killepitsch mit auf's Treffen bringt, ist mir das Jacke wie Hose.

    Wie jetzt, kein Köln-Kalk Verbot??? Wie groß soll/muß denn die K-Flasche sein...???

  • Tach Fabio, wie läufts denn so?

    Zitat

    kennst du Bike-Teile.de?

    Tue ich, eventuell habe ich da schon gekauft.

    Zitat

    Wieviel möchtest du denn maximal für das Zahnrad ausgeben?

    In Anbetracht meiner Arbeitslosigkeit und weiteren Einschränkungen hoffe ich natürlich so günstig wie irgend möglich dran zu kommen! Die Frage ist nur, ob mir das gelingt. Träumen darf ich doch, oder..? Ich kann auch 1 Tausch anbieten: ich habe 1 Auto-Navi, 1 E-Starter für LM und Domi, 1 ganze 600er-Kupplung im Angebot. PS: hatte dir vor Wochen email wegen VA-Krümmerschellen geschrieben. Schaust du mal rein?

  • Hallo Gabriel, wie in deinem anderen Fred nach der Frage was es für ein Anlasser ist haben wir Dir doch gesagt das das kein Anlasser von der LM /RM ist sondern nur von der Domimator.

  • Tach Ralf könnte so gemeint sein - gebe ich zu - falls ich den Sachverhalt flasch verstanden hätte. Habe ich aber nicht! In meinem Fall handelt ich gewollt und ein "logisches und", soll heißen

    Zitat

    Ich kann auch 1 Tausch anbieten: ich habe 1 Auto-Navi, 1 E-Starter für LM und einen für die Domi, 1 ganze 600er-Kupplung im Angebot.

    Des Rätzels Lösuing: ich habe tatsächlich zwei E-Starter! Einen E-Starter für LM und den einen für die Domi (hier gezeigt). Der LM-Starter sieht etwas anders aus, kann aber hier kein Foto hochladen. PS: Liebe Leute, wichtig! Ich möchte keine weiteren ganze Getriebe kaufen. habe (leider) schon drei. Lediglich wirklich das was ich benötige!