Biete Original XL600R-Seitenständer-GUMMI mit M6-Schraube

  • Hallo XL-Liebhaber! Von meinen NEUEN original XL600R-Seitenständer (50540-MG2-670) von 25.7.1986, der (gebraucht) etwa so aussieht: habe ich noch das unbenutzte originale XL600R-Seitenständer-GUMMI mit M6-Schraube übrig behalten und möchte es an einen XL-Liebhaber abgeben. Das Seitenständer-GUMMI mit M6-Schraube sieht so aus:

  • Tach zusammen mein neues originales Seitenständergummi ist noch zu haben. Wer möchte seine XL und altem (aber verbotetenen) Seitenständer aufwerten? --------------------------------------- Hoi guys and girls my new and un-used original side stand rubber plus M6 srew is still to have! Who wants to value up his XL with this genuine spare part? -----------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Gabriel, ich bin seit Neustem auch Besitzer einer XL 600. So langsam versuche ich den Originalzustand wieder herzustellen, da an der Maschine etwas gebastelt wurde. Ist das Seitenständergummi noch zu haben? Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag Konstantin