Was hat die mit der LM zu tun?

  • Na ja das ist für die Leute die keine Sicherungssplinte nehmen wollen. Aber brauchen tut man die genauso wenig bei der XL wie man für die XL 500 einen Ölfilter braucht. Der wird auch immer wieder angeboten. Aber wie heißt es so schön : Jeden Tag steht ein.........

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von: ralfxl Na ja das ist für die Leute die keine Sicherungssplinte nehmen wollen. Aber brauchen tut man die genauso wenig bei der XL wie man für die XL 500 einen Ölfilter braucht. Der wird auch immer wieder angeboten. Aber wie heißt es so schön : Jeden Tag steht ein.........

    ach so. Das mit dem Ölfilter ist nur bedingt richtig die XL 500R (PD05) braucht einen Ölfilter. Für artgerechte Haltung Ingo PS.: Ich habe das Hauptsächlich hier hingepackt damit nicht unkundige PD05 (das ist die XL600RPD03 mit 500 ccm) Fahrer auf Ihren Ölfilter verzichten.

  • Oh Backe, Ingo da hast Du recht, an die PD05 hatte ich nicht gedacht. So ist das wenn man zu schnell mit dem Antworten ist. Ich versuche mich zu bessern.:rolleyes: