Frohe Weihnachten

  • Was ist los , Jungs? Gönnt ihr euch keine gegenseitigen Grüße zu Weihnachten und keine Wünsche für 1 prima Saison fürs kommendes Jahr?? So kalt ist es doch nicht, oder? Ich würde mich zB sehr darüber freuen, wenn ich keine Panne in 2017 mit der 600R haben würde und es auch 1 schönes Südtreffen gibt, bei dem man auch mich dabei haben möchte.

  • Hallo Gaby. Das hier ist ein Technikforum. WEIHNACHTEN ist ausgesperrt :-) Spaß bei Seite! Scheinbar will niemand anfagen zu grüßen, deswegen werde ich das mal. Da ich arme arme Sau an den Feiertagen arbeiten muss, wünsche ich euch arbeitsfreie Weihnachten. Euch allen und euren Familien eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken und rutscht gut in das neue Jahr 2017. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich arbeiten muss ? :-D

  • Weihnachtsgrüße sind Mumpitz und meist ziemlich albern. Basta. Mit der XL und nur einer Kerze komme ich eh nicht über'n ersten Advent hinaus. Deshalb sende ich hier ersatzweise subversive Ostergüße. Und - falls wir hier einen Chinesen haben sollten - einen guten Lutsch... R. Mannomann...

  • Hallo Forenfreunde, da jetzt der passende Zeitpunkt für die Weihnachtswünsche gekommen ist, möchte ich hiermit allen aktiven und inaktiven Usern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage wünschen. Lasst es euch gut gehen und sammelt Kraft für die kommenden Monate bis zum nächsten Treffen Süd. Ich hoffe, dass dort alle vertrauten und auch ein paar neue Gesichter erscheinen und wieder ein paar interessante Geschichten erzählt werden. FROHE WEIHNAHCHTEN

  • Tach, auch ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit! Egal was man von Weihnachten hält, paar erhohlsame Tage kann man immer brauchen! Feiert schön und rutscht mit gut in 2017! Gruss Thorsten!! :cool: