Tausche meine XL600r gegen E-Start-Model

  • Moin, aufgrund eines Mittelfußbruchs der sehr mühselig heilt will ich meine Tret-XL gegen eine E-XL tauschen, auch Dominator o.ä. Einfach bei Interesse unter 0178 - 682 0529 oder Mail an nickelsblock@gmail.com senden. Der Standort ist Henstedt Ulzburg, nördlich von HH PLZ 24558. Jörg (Hammergott) kennt das Mopped und kann evtl. auch seinen Eindruck vermitteln. Danke. Nickels

  • Servus Nickels, ich glaube das wird schwierig. Also ich wollte meine LM mit Mädchenknopf Nicht gegen eine R ( ich nenne es Mal Tretmobil?) tauschen. Verkaufe die R und kaufe Dir Dann eine LM oder RM. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo Nickels,

    Zitat

    Original geschrieben von: nickels Danke Ralf für die aufmunternden Worte ...

    Ich weiß ja nicht ob es so gemeint war, es klingt aber etwas sarkastisch. Wie auch immer. Der Rat vom Ralf ist meines Erachtens nach der einzig richtige. Wenn du eine RM/LM suchst, dann verkaufe die R und kaufe eine RM/LM. Einem Tauschangebot, insbesondere hier im Forum, gebe ich auch eher eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit.

  • Servus nickels, Die sieht doch ganz gut aus Deine R. Du solltest Mal einen Preis aufrufen, vielleicht Findest Du einen Käufer und kannst Dich dann nach einer PD 04 umschauen.

  • Moin, gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Beim Preis ich unsicher hier etwas zu schreiben. Das was ich bezahlt habe werde ich eh nicht bekommen aber wenn jemand Interesse hat gern melden. Aber an eine Preisdiskussion/debatte zur allgemeinen Unterhaltung mit jedermanns "Senfzugabe" bin ich nicht interessiert.

  • Moin Ralf, danke für das Verständnis wenn ich dann immer lese " würd sie nehmen hab kein Platz" da platzt mir echt der Schirm". Bin im Mountain-Bike Forum da gibt es auch jede Menge Spezialisten mit solchen und ähnlichen Äußerungen.....braucht echt niemand

  • Hallo nickels, na da hat sich ja die Preisangabe doch gelohnt und wenn ich das jetzt richtig sehe ist Frank der neue Besitzer Deiner XL. Glückwunsch an beide.

  • Hi Nickels, nicht jammern... hast doch für die Alte auch gutes Geld bekommen nehme ich an, also nimm es in die Hand und hol dir eine schöne RM mit E-Starter. Da war doch in letzter Zeit einiges im Angebot. Ich errinnere hier auch nochmal an die RM, die von der Mattaz hier veröffentlicht wurde. Evtl. ist die ja noch zu haben und der Preis ist sicher auch noch verhandelbar. Schau dir die doch noch mal an.

  • Danke Dieter für denn Hinweis aber so "hübsch" find ich sie garnicht allerdings ist die Laufleistung schon schön. Der erzielte Preis reicht allerdings eh nicht aus. Nickels