XL wartet auf besseres Wetter

  • Hallo Markus. Danke für die Glückwünsche. Freut mich, dass du diene Lady fertig hast. Sieht gut aus! Ich warte auf mehr Lust oder besseres Wetter ( eventuell auch beides ) um meine Lady fertig zu machen. Wobei meine nicht im Ansatz so aussehen wird wie deine. Ich fahre eher die Schiene: Technisch TOP und Optisch ... na ja... nennen wir es mal funktional :-) Gute Fahrt. Alex

  • Hallo Markus, richtig schick geworden Deine XL. Ich wünsche Dir mit Deiner XL viele schöne km und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Treffen Süd beim René.

  • Is ganz schick geworden. Der Anstellwinkel vom Nummernschild ist echt praktisch - da kann man beim Päuschen das Bier abstellen und die Rennleitung kanns beim Wheelie vernünftig lesen. R.

  • Hast Recht FredB. Bin gerade am Heckumbau. 30 Grad Nummernschild. Nummernschildbeleuchtung und so.... Wenn ich fertig bin schick ich ein Bild . Ist zu blod wenn ich in eine Kontrolle komme. ggf Treffen Süd .. Gruß Markus

  • Anbei die Bilder. Die grobe Anpassung ist gemacht. Jetzt noch die Feinheiten und die Kennzeichenbeleuchtung. Überlege noch ob ich Lackieren, Pulvern oder Sandstrahlen soll. Halter ist aus Aluminium. Gruß aus dem Frankenwald Markus