Elefantentreffen im Bayerischen Wald 2017

  • Hallo Leute, Fährt dieses Jahr jemand zum Et in Solla? Ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht mit der LM fahre. Bisher war ich immer mit V2s dort, XLV750R und Transalp. Und eigentlich wollte ich jetzt endlich mal mit dem MZ-Gespann hin, aber nachdem ich letztes Wochenende damit in Mainkling beim Wintertreffen der Horex- und Gespannfreunde war, lass ich das wohl besser. Daran muss ich noch zu viel machen und hab noch zu wenig Ahnung vom Gespannfahren. Also bleibt noch die LM. Gruß, Schelbi

  • Hallo Schelbi, sorry ich fahre ja schon bei kühlem Wetter aber bei der Kälte nee lieber nicht und dann am besten noch zelten, das macht meine bescheidene Campingausrüstung nicht mit. Ich bin raus. Wünsche dir viel Spaß und vieleicht schaffst es ja mal wieder auf das Südtreffen.

  • Bin wieder heil mit der XL600LM zuhause angekommen. Nach 100km hat sich der Tacho verabschiedet und das Gepäck hat den rechten Seitendeckel gegen den Auspuff gedrückt, so dass dieser durchgeschmolzen ist. Ansonsten lief die XL problemlos und ist für einen Single saubequem. Tolles Bike für eine Wintertreffen. Ich hab 271 Bilder nach dem Aussortieren der unscharfen. Bevor ich die ins Nétz stelle, hier schon mal ein paar XLs: zuerst mal meine: und noch einn paar Fremde: Und noch 2 von meiner: