Aktualisierungen der FAQ

  • Hallo Dieter, wie am Wochenende besprochen habe ich Heidenau gestern noch abgeschrieben und gerade die Mail erhalten das die Reifenfreigabe für die PD04 berichtigt worden ist und somit die TL Reifen auch ohne Schlauch gefahren werden dürfen. Kriege es Mal wieder nicht hin die Freigabe einzustellen.??

  • 20.11.2017FAQ 11.5 - aktualisierte HEIDENAU Reifenfreigabe vom 20.11.2017 für die PD04 eingestellt. Moin Ralf, da haben die bei HEIDENAU aber schnell gearbeitet. Habe die neue Reifenfreigabe für die PD04 gerade heruntergeladen und in die FAQ eingestellt. Somit keine Schlauchverwendung für die PD04 mehr vorgeschrieben. Hätte mich auch irgendwie gewundert.

  • Da ein Eintrag nicht mehr als 5000 Zeichen haben darf musste ich die Chronik der FAQ Änderungen einkürzen. Die in 2016 bereits vorgenommen Änderungen sind hier in einen separaten Beitrag gewandert. Ende 2016 FAQ 1.6 - Entwicklungsgeschichte der XL600 aus "Dieters-mopped.de" übernommen FAQ 3.7 - Verfügbare Handbücher und Dokumentation hinzugefügt, einschl.Link zum Handbuch der R auf "hondxl.it" FAQ 5.7 - Bericht zur Gewindereparatur am Zylinderkopf aus "Dieters-mopped.de" übernommen FAQ 6.2 - Bestandsaufnahme Kolben/Zylinder aus "Dieters-mopped.de" übernommen FAQ 9.5 - Getriebe zerlegen/zusammenbauen aus "Dieters-mopped.de" übernommen FAQ 10.7 - Gabelrevision LM/RM aus "Dieters-mopped.de" übernommen und ergänzt FAQ 14.8 - Ventilfederzwinge aus "Dieters-mopped.de" übernommen FAQ 15.4 - Reparatur Hohlschraube Öl-Steigeleitung am Kupplungsdeckel aus "Dieters-mopped.de" übernommen FAQ 16 - Pospekte / Zeitungsberichte / Testberichte überarbeitet und ergänzt FAQ 18.7 - Zubehör-Auspuffanlagen hinzugefügt FAQ 18.8 - Linkliste für diverse Klein- und Zubehörteile insbesondere für die XL600 hinzugefügt FAQ 18.9 - Linkliste diverse Seiten über allgemeines Motorradzubehör hinzugefügt FAQ 19.2 - Anleitung über das Einfügen von Bildern mittels eigener Dropbox