Aktualisierungen der FAQ

  • @ Dieter

    Zitat

    ja so eine Fremdmopped-Austauschliste fände ich auch prima. Leider fehlen mir dazu die erforderlichen Informationen. Wenn ich da Input mit entsprechender Dokumentation bekommen könnte, würde ich das gerne in die FAQ aufnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von: Gabriel ... wieviel Zeitauffwand (Minuten) das fuer dich in diesem Fall bedeutet? Immerhin deine Freizeit.

    Hi Gabriel, war jetzt in deinem Fall mit dem einfachen einbinden der PDF nicht so aufwändig. Da ich das aber in den letzten Monaten auch nicht mehr gemacht habe und meine HTML Kenntnisse doch sehr rudimentär sind, hat es jetzt etwas länger gedauert mich wieder zurecht zu finden, ein Bildschimfoto von der ersten Seite deiner PDF zu machen und auf die richtige Größe zu bringen, dieses und die PDF auf den Server hochladen, den Text für die Einbindung erstellen, testen, die hochgeladenen Dateien wieder löschen weil die Namensgebung nichts passte und die geänderten Dateien mit neuen Namen wieder hochladen, ach ja und deine PDF noch auf eine für das Hochladen geeigente Größe von

  • Zitat

    Original geschrieben von: Hammergott Wende dich zu dem Thema doch mal an den Alex von ehemals RFVC Racing - nimm dir Zeit er kennt vermutlich fast alle Möglichkeiten des Tauschs unter den RFVCs.

    eigentlich hatte ich ja gehofft, dass da etwas mehr von den hier anwesenden Usern kommen würde. Scheint aber keiner Informationen über entsprechende Austauschmöglichkeiten zu haben oder an deren Veröffentlichung interessiert zu sein. Meinen Beitrag sehe ich eher darin, als Chronist eingehende Informationen etwas zu sortieren und innerhalb des Forums zu veröffentlichen. Schrauben können andere besser und häufiger...

  • Tach Dieter danke fuer deine Erklaerung. Sollte ich etwas dazu beitragen koennen, dass es nextes Mal leichter geht - durch geeignete Dateigroesse, Formate, etc. - bitte miteilen. Ich versuche wie immer mein Bestes. PS: schoen eingefuegt.

  • Hallo Gabriel, halte die PDF'S in Zukunft bei ca. 1,5MB. Wenn sie größer werden, dann in zwei oder mehrere Dateien aufteilen. Ansonsten war das kein größeres Problem. PDF lies sich bis auf die Größe direkt einbinden. Danke.