Suche Teile

  • Hallo zusammen, ich suche eine Reperaturanleitung für xl 600r PD04 gerne auch als Kopie oder PDF. Vielleicht hat auch noch jemand einen Vergaser mit Ansaugstutzen für eine PD03.

  • Hi Schnattermann, erstmal willkommen im Forum. Deine suche solltest Du in der Rubrik Marktplatz einstellen und dann stellt sich mir die Frage was hast Du für eine XL. XL600R PD 03 oder XL 600 LM/RM PD 04 Eine XL 600R PD 04 gibt es nicht. Welchen Ansaugstutzen suchst Du Luftfilter zum Vergaser oder Vergaser zum Zylinderkopf?

  • Dann möchte ich mich erstmal vorstellen :) ich bin 45 Jahre und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad bzw. habe mit Mofa angefangen. Seit fünf Jahren fahre ich eine BMW GS1200. Jetzt habe ich von meinem Bruder eine Honda 600 xl geschenkt bekommen die ich mit meinem Sohn gerne wieder zum laufen bekommen möchte. Ich habe mal ein Bild vom Fahrzeugschein gemacht damit man sieht um welches Modell es sich handelt. Problem ist das ein anderer Motor eingebaut wurde auf dem steht PD 03 Meine Erfahrungen im Schrauben halten sich leider in grenzen, somit hoffe ich mit etwas hilfe doch zum Ziel zu kommen.