d.froehlich hat burzeltach

  • Ja Dieter, alles Liebe und Gute auch von uns zu deinem Geburtstag. Dem momentanen Arbeitstier hier im Forum. ;) Viel Glück und Gesundheit und immer ein schönen Weg auf deinen Touren.

  • Ja, auch aus der „Nachbarschaft“ alles Gute zum Geburtstag von Sabine und mir. Wir hoffen, Du hattest und hast einen schönen Tag und lässt die Korken knallen. Feier schön und ich hoffe, wir sehen uns bald auf dem Bock, in meiner Garage oder beim Grillen in unseren Garten (1.Mai) wieder.

  • Herzlichen Dank an die Gratulanten für eure Glückwünsche. War ein schöner Tag Heute, morgens noch Zeit gehabt ein wenig am Mopped (Domi) zu schrauben. Für eine kleine Geburtstagsausfahrt hat es aufgrund der Zeit und des schlechten Wetters dann leider nicht mehr gereicht. Nachmittags/Abends war Familentag angesagt mit abschliessendem großen China-Buffet. Ich roll mich gleich in die Koje. Freu mich darauf die ganze Bande bald in Rheinfelden wieder zu sehen. Macht es gut bis dahin...

  • Hi Christina, nee, sieht leider schlecht aus. Sitze wieder im Büro und Wetter ist auch eher bescheiden, in jedem Fall aber saukalt. Werde heute abend die Domi soweit zusammensezen, dass ich sie wieder in Betrieb nehmen kann und dann meine bestehenden Startprobleme mit der NX "Nixe" weiter untersuchen. Wie sieht es bei dir aus. Schon konkrete Planung für das XL-Treffen im Gange? Du bist ja immer noch nicht angemeldet.

  • Moin Dieter, da habbich ja wieder mal gelost... Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Ehrentag. Ich versuch garnicht erst mich zu rechtfertigen... sorry.