Vergaser pd03

  • hallo allesamt! hab im marktplatz geschaut, leider fehlanzeige. brauche eine komplette und funktionierende PD03-vergaserbatterie, am liebsten leihweise (paar wochen) oder auch zum kaufen. wollte eben, nach 11 monaten, meine XL ankicken, und siehe da - vergaser fehlen :cry: steht in oeffentlicher tiefgarage, aufgebockt und zugedeckt. trotzdem glaub ich nicht, das er geklaut wurde; es beschleicht mich 1 gefuehl, dass ich das teil letztes jahr ausbaute und an meinen 2. wohnsitz mitnahm, um ihn dort mit dem bestens funktionierendem vergaser (der 2. XL) zu vergleichen. mopped lief naemlich mit diesem (jetzt fehlendem) nicht optimal, so als ob der choke gaaanz leicht gezogen ist. paarmal demontiert, konnt fehler aber nie finden. frage also: hat jemand ersatzvergaser rumliegen, die er mir zuschicken koennt? alle unkosten gehen natuerlich auf meine rechnung! ich denk so spaetestens in 2 wochen ist sie durch den TUV, dann kommen sie wieder zurueck. hoffe ihr habt was, sonst ist scheisse - der 2. wohnsitz ist 1800km entfernt...... schoenes wochenende auch, Radek

  • Hi Joerg! vielen dank fuer's angebot! mein pd04 ersatzmotor lief gut mit pd03 vergaser (tut der domimotor uebrigens auch), also sollte es umgekehrt ja auch gehen. ich meld mich, wenn nicht bald 1 original pd03 gaser auftaucht. durchsehen? = aufmachen und kontrolle, war er schon lange nicht mehr im einsatz? gruss, Radek