Buzzetti Hauptständer auf PD03

  • Hallo zusammen! Da der Seitenständer meiner PD03 immer wackeliger wird, suche ich nach einer Alternative. Gerne möchte ich den Buzzetti Hauptständer nachrüsten - allerdings ist der offiziell für die PD04 gedacht. Ich habe nun einen Anbieter eines Buzzetti Hauptständers gefunden. Er meint, dass der Ständer "mit ein paar Modifikationen" auch auf die PD03 passt (steht ja auch so in der "Quickstart-Anleitung") Meine Frage an die, die das Teil schon verbaut haben/hatten: Was sind das für Modifikationen? (Am Rahmen, am Hauptständer selbst, etc.?) Am Rande: jemand hier hat doch mal dieters-moped.de archiviert. Soweit ich weiß, soll dort ein Bericht zum Buzzetti Hauptständer gewesen sein. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Gruß, Fabio

  • Leider eine Absage erhalten. Habe es dort bereits vor 1 Jahr probiert. Wer also noch eine weitere Idee hat, freue mich auf eine Antwort. Guten Start in die Woche. Michael

  • Moin, ich hab mal ein wenig gewühlt und meinen Buzzetti rausgekramt um diesen im Foto zu zeigen. Eventuell hilft das ja weiter oder findet den Weg in die FAQ. Auch habe ich die Rückseite von der Anleitung fotografiert damit dann beide Seiten vorhanden sind.