Reperaturhandbuch für XL 600 LM

  • Hallo, Ich bräuchte ein Reperaturhandbuch für meine Honda XL 600 LM. Da jenes recht rar ist habe ich bis jetz nur ein zwei Exemplare auf Ebay gefunden welche mich allerdings ca 100 euro kosten würde. Gibt es vielleicht ein PDF online zum herunterladen oder hat jemand vielleicht eine Kopie ect.?

  • 100€ ist sicher zuviel. Für 50-60€ sind die Honda WHB schon zu bekommen. Mopped fahren kostet halt.. Wie war noch dein Name? Hab die Vorstellung nicht ganz mitbekommen, war so laut hier...

  • Moin, 100 Euro sind ne Hausnummer. Ich habe mir auch mal eins für 85 Euro gekauft, dass erscheint auf den ersten Blick sicher teuer aber es ist dafür fast druckfrisch. Das geile ist, dass ich das Buch nicht mehr benötige und es nur noch Deko ist :lol:

  • 100 Euro ? definitiv zu teuer . Ich habe damals so an die 200 Euro für mein Werkstatthandbuch bezahlt , kam aber mit einer Kiste Ersatzteilen und es hing sogar noch eine komplette PD03 dran .:D

  • Hallo der, dessen Namen man nicht sagt (Stichel-Stichel). Sorry, hab Dich in der User-Karte nicht gefunden (Stichel-Stichel nochmal), aber wenn der Motorradtreff Duisburg Kaiserberg für Dich erreichbar ist: Da steht Sonntags Vormittags immer ein „fliegender Händler“ mit alten Motorradzeitschriften, der auch ein original Honda-Werkstatthandbuch für die XL 600 LM für 40€ anbietet (hab ich am 30.04. noch gesehen).

  • Servus, Danke für die schnellen antworten. Mein Name Andreas Oss aus dem schönen Tirol ;) Daher habi leider nicht die möglich nach Duisburg zu kommen. Micha aus dem Pott: hättest du vielleicht die möglichkeit am Sonntag dort nochmals vorbeizukommen und mir das Buch zu kaufen und zu schicken, das Geld würde ich dir dann überweisen? LG ANdi

  • Hallo Andi, leider (für Dich) kann ich am Sonntag nicht zum Kaiserberg fahren, da ich (schön für mich) ab Samstag mit meinem Wohnwagen in Lindaunis an der Schlei stehe und drei Wochen Urlaub mache. ;-) Da kann ich Dir leider nicht selber helfen.

  • Hi Micha, du sollst nicht faulenzen, sondern die "weiße Prinzessin" startklar machen. :-) Hats ja heute schon den ganzen Tag nutzen können, wo doch unsere Grillen ausgefallen ist. Ich hoffe da ist was bei rumgekommen!! Wünsch dir einen schönen Urlaub. Sobald du wieder daheim bist, müssen wir mal wieder gemeinsam auf die Straße. Ich brauch' dann auch nochmal eine Sitzprobe auf der AT. Da sind große Dinge im Gange...

  • Hi, Dieter, von Faulenzen kann keine Rede sein. So ein Wohnwagen packt sich ja nicht von alleine. Habe den Regentag ganz gut genutzt. Aber die Prinzessin steht ja auch schon ganz gut da. Es liegt irgendwie gar nicht mehr so viel von ihr in der Garage rum. Augen hat sie auch schon wieder. Bald fang ich den Motor an. Aber jetzt ist erst mal Camping und Kajakfahren angesagt. Und dann freue ich mich wieder auf die eine oder andere Runde mit Dir. Und auf die Geschichte zur „Sitzprobe“ bin ich dann auch sehr gespannt.