Verkauft-Aufkleber

  • Moin, Ich bin noch recht neu in diesem Forum und bin dabei meine Honda mit ein paar Teilen aufzufrischen. Meine Mutter wollte mir einen Gefallen tun und hat mir zum Geburtstag Aufkleber gekauft. Ich weiß nicht, ob der Verkäufer zu unfähig war oder vielleicht meine Mutter nicht aufgepasst hat. Die Aufkleber passen jedenfalls nicht zu meiner PD04, bzw. 2 habe ich schon. Daher wollte ich sie hier im Forum anbieten. Ich glaube 20€ für alle sind ein fairer Preis. Bis auf die beiden Tankaufkleber sind alle in der originalen Verpackung und ich gehe davon aus, dass sie daher auch Original sind. Die beiden Tankaufkleber sind auf einer Orajet Folie gedruckt worden, daher vermute ich sind sie nachgemacht. Ich hoffe dieses Angebot widerspricht nicht den Forum-Regeln. Falls einer Interesse hat, auch nur an einzelnen Aufklebern gerne per PN oder hier kommentieren. Grüße aus dem Norden Konstantin