Profil noch gut?

  • Tach zusammen ne, nicht meines, sondern von meinem Frontreifen.Zur allgemeinen Belustigung die Fangfrage ans Forum: Ist dieses Profil noch gut..? ;-) Wie lange kann ich "den" noch fahren? .

  • Moin Gabriel, in extremen Link-s und Rechtskurven noch jeweils 3.000km! Geradeaus nicht mehr lange bis zur Karkasse, ich tippe 800 km. Für die Rennleitung -300 Bis zum Nordtreffen noch Für artgerechte Haltung Ingo

  • Tach zusammen OK, wenn ich das Publikum richtich mißverstanden habe brauche ich nur eine Strecke die wo nicht gerade aus, sondern nur Kurven hat, dann kannich den Schluppen bis zum Nordtreffen drauf lassen und ernte den Pokal für den Minisrekord an Reifenlaufleistung? Das wäre die letzte Un-Gelegenheit, die Angstnippel weg zu kriegen!

  • Wenn du unbedingt super leichte hochgeschwindigkeits reifen haben willst kannst du das auch mit dem Küchenmesser wegschnippeln . Siehe Film " The fastest Indian " mit Antony Hopkins als Burt Munro (Speedrekordhalter auf einer uralten Indian)