Moschtbaron hat Geburtstag

  • Ganz liebe Grüße zu zu deinem Geburtstag. Lass es ruhig angehen ??? ab Donnerstag können wir dann mit dir zusammen 4 Tage feiern und das Leben genießen. ?✌️ Mach dich nicht verrückt bei den Vorbereitungen und genieße noch das Wochenende mit Carmen und deiner Familie. Nochmal alles gute und liebe, Gruß Klaus und Michael

  • Moin René, auch von mir einen ganz herzlichen Glüwunsch zum Geburtstag. Gehörst ja mittlerweile auch zum gaaaaanz alten Eisen (>51) also schliesse ich mich dem Michael an und hoffe du lässt es ruhig angehen. Hektik und Stress bekommt uns alten Säcken nicht. Freu mich auf's Treffen ab Donnerstag und auf nen kleinen Geburtstags-Umtrunk. Da kommen ja einige Geburtstagskinder zusammen. Bis gleich...

  • Hallo Rene, auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. Leider sehen wir uns ja nächste Woche nicht, aber ich stoße dann zuhause auf dich an. Das mit dem Alter ist gar nicht so schlimm. Oder doch? Ich weiß im Moment nicht, habe ich wohl vergessen. Woran liegt das nur? Gruß Frank.

  • Hallo Rene´! Auch von mir aus dem nördlichen Harz alles gute zum Geburtstag! Auch wir sehen uns am Donnerstag im hoffentlich schönen warmen und sonnigen Rheinfelden. Ich bin schon fleißig am vorbereiten und Karten studiren... Ich denke, dort unten bei Euch müsste man länger mal mit einem Mopped die Zeit verbringen ... Bleibt locker mit den Vorbereitungen, wir helfen uns alle gegenseitig! Liebe Grüße Karsten

  • Hallo zusammen Danke für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag und Ratschläge fürs Treffen. Aber meistens kommt es anderst als geplant, und an der Wetterschraube kann ich nicht drehen. Wir nehmen es so wie es kommt, trinken unser Bier draußen oder drinnen. :) Gruß René